Verkaufe neuens Nokia 9210


MrFloppy

Recommended Posts

Europaklassespieler

Biete hier ein neues Nokia 9210 (Communicator) zum Verkauf an.

http://www.nokia.at/german/phones/phone_mo...9210/index.html

Gerät stammt aus einer Geschäftsauflösung. Ich gebe über meine Person ein Jahr Garantie.

Grund des Verkaufs:

ICh wußte vor dem Verkauf nicht, dass die Freisprecheinrichtung des 9110 nicht kompatibel ist mit dem 9210. Und eine neue FS-Einrichtung kostet leider viel Geld.

Gebote im Thread oder PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.