ÖFB-Cup: Parndorf gegen Admira


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Auftakt zum "Stiegl"-Cup im Zeichen David gegen Goliath

Auf Szamotulski und die Admira wartet mit Parndorf ein unangenehmer Gegner

Wien - In dieser Woche wird nicht nur im Europacup, sondern auch im heimischen ÖFB-"Stiegl"-Cup gekickt.

Am Dienstag (23) und Mittwoch (1) stehen stehen insgesamt 24 Partien der ersten Hauptrunde auf dem Programm.

Mit Ausnahme der UEFA-Cup-Starter GAK (Titelverteidiger), Austria (Finalist), Rapid (Tabellenführer) und FC Superfund, die erst im März 2005 im Achtelfinale eingreifen, sind alle Bundesligisten mit von der Partie. Sie müssen durchwegs in der Fremde ran.

Admira muss nach Parndorf

Die Kleinen hoffen wie stets bei dieser Cup-Gelegenheit auf die Neuauflage der Geschichte vom Kampf des Davids mit dem Goliath mit entsprechendem Ausgang.

Von den Oberhausvereinen hat die Admira mit dem Ostliga-Meister SC Parndorf wohl eine der härtesten Nüsse zu knacken.

Schließlich gebieten die Parndorfer über einen Kader, der auch einem Spitzenklub der Ersten Liga zur Ehre gereichen könnte. Im Angriff steht etwa der Ungar Laszlo Klausz, der aus Bregenz kam.

Oberhauserfahrung haben zudem der Ex-Kärntner Patrik Jovanovic, Thomas Darazs und Philippe Weiss (beide Austria) und Paul Hafner (FC Tirol).

Admira-Trainer Bernd Krauss zeigte sich jedenfalls gewarnt: "Ich habe die beobachtet, das wird eine schwierige Geschichte. Die haben mit Klausz und den anderen, erfahrenen Spielern eine kompakte Truppe. Dafürist die Reise nicht weit und der Platz ist gut."

Quelle: sport1.at

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

man muss erwähnen, dass parndorf eine ganze Hz mit einem mann weniger spielte, die admira aber nicht in der Lage war diese überlegenheit in Chancen oder gar Tore umzusetzen. das tut schon weh auch wenn bei parndorf einige exBundesligakicker spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ÖFB-Stiegl-Cup: 0-1 Niederlage in Parndorf!

Die Mannschaft von Nordea Admira verlor Ihr heutiges ÖFB-Stiegl-Cup Erstrunden-Spiel in Parndorf mit 0-1.

Die Aufstellung: Krenn - Osoinik, Matyus, Kovacevic, Kogler (55. Ortner) - Mohl, Ledwon, Kulovits (78. Baldauf) - Bjelica - Oravec, Brajkovic (46. Dorner)

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja ist schon ein Scheiß, dass das so gekommen ist, ich hab zwar vom Spiel zum Glück nichts gesehen, da ich arbeiten musste, aber gegen einen Klub aus der Regionalliga sollte man schon gewinnen. Na ja scheiß drauf gegen Innsbruck können Sie mit 6 Punkten aus 2 Spielen alles wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ups! :x

euer einziger trost, wacker euer gegner in den naechsten beiden runden hat den vogel abgeschossen und gegen einen wiener oberligisten verloren! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

auch wenn das die rapid amateure waren, peinlich, peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.