2CD/2DVD Grönemeyer live


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe in meinem cd-regal seit ein paar monaten eine noch ungeöffnete "stand der dinge" von herbert grönemeyer stehen. es handelt sich hier um die variante, die im cd-jewel-case vertrieben wurde.

mehr infos hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000056JTI/

das besondere an diesen silberscheiben ist, dass sie sowohl cd als auch dvd sind! das hat allerdings zur folge, dass sie etwas dicker als herkömmliche scheiben sind, sollte aber im regelfall keine probleme machen.

preislich hätte ich an 16 euro gedacht (plus porto, falls versand)

(falls jemand lieber "meine" version (in der dvd-hülle) haben sollte, ist natürlich auch kein problem, ist halt nicht mehr originalverpackt und die dvd-hülle hat leider einen sprung.)

habe übrigens auch das set "die ersten vier", ebenfalls original verpackt:

wenn jemand interessiert ist, dann bitte um preisvorstellungen!

meine liebste phase von grönemeyer bleibt halt die "ist alles anders"-phase, die zeiten davor und danach sind weniger toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.