Grazer Lokale mit Europacupübertragungen


Koby

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sorry, dass ich einen neuen Beitrag eröffne deswegen, aber ich bin ab Donnerstag beruflich in Graz und wollte nun ein paar Tipps von euch welche Lokale in Graz die Euroapcupspiele übertragen. Da ich Rapid Fan bin darf ich die Übertragung gegen Sporting Lissabon natürlich nicht versäumen. Wäre für Tipps sehr dankbar (Name d. Lokals und evtl. Tel.Nr. oder Homepage) !

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorry, dass ich einen neuen Beitrag eröffne deswegen, aber ich bin ab Donnerstag beruflich in Graz und wollte nun ein paar Tipps von euch welche Lokale in Graz die Euroapcupspiele übertragen. Da ich Rapid Fan bin darf ich die Übertragung gegen Sporting Lissabon natürlich nicht versäumen. Wäre für Tipps sehr dankbar (Name d. Lokals und evtl. Tel.Nr. oder Homepage) !

:super:

Brot und Spiele, 3 Goldene Kugeln, Prost oder irgendein Wettlokal (z.B.:Admiral)

Gibt sicher noch einige mehr (evtl. Flann), welche in Frage kommen würden, aber Garantie gebe ich für kein einziges Lokal ab, schließlich ist's ein Rapid-Spiel.

Ich würde die Kugeln empfehlen: http://www.lokalguide.com/lokale/Zu%20den%...en%20Kugeln.htm

Aber zur Sicherheit vorher anrufen und erkundigen, ob es dort auch wirklich übertragen wird.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich würde dir auch die Kugeln empfehlen. Die an der Annenpassage übertragen ziemlich sicher. Hab mir dort auch die Uefa-Cup Qualispiele der österreichischen Mannschaften angesehen.

Außerdem bekommt man dort um wenig Geld viel zu essen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das Prost is mit Vorsicht zu genießen... da is es mir schon des öfteren passiert, dass ich vor verschlossenen Türen gestanden bin. Und das obwohl an besagter Tür die große Ankündigung "Live- Übertragung" stand... :wos?: Tja, so verliert man Gäste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.