Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

Ich finde es auch blöd, wenn sie ein Spiel doppelt übertragen als jeder einzeln ein anderes, so haben wir mehr davon. In den 90ern konnte man noch alle Plätze lassen, da war in Österreich noch ruhige Fussballzeit. Da waren halt nur ein paar Rapidler zum randalieren da, abér das war meist schon wieder alles.

Aber heutzutage ist es auch in Österreich schon undenklich alles frei zu lassen, denn dann wird es brenzlich.

Also bitte. Wenn was passiert dann vor dem Stadion und dann ist es egal ob IM Stadion Plätze frei sind oder nicht. Und die amtsbekannten Schläger werden sowieso im Prater oder vor dem Stadion zuschlagen, wenn sie das wollen.

Im Stadion wars bisher noch immer ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja, im Happel Stadion schon, aber wennst ins Salzburger EM Stadion Wals-Siezenheim schaust, oder ins Hannapi Stadion, da geht einen die Luft aus, da gehts im Stadion zu. Jetzt hat sich ja die Lage schon wieder etwas entspant, nur wegen ein paar narrischen, müssen die jetzt in Salzburg, Zäune vor den Zusehern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also bitte, ist am donnerstag gegen legia was passiert? wurde der platz gestürmt? nein, gar nix war (ausser mit der polizei).

und ich dachte auch dass 7000 karten gg. polen zuviel sind. aber wie ich das am mittwoch gesehen habe...... ein ca. 2500 menschen grosser mob, und was für einer!

wer das spiel versäumt hat, hier ein paar eindrücke vom polnischen support

Legia Fans Teil1

Legia Fans Teil1

Legia Fans Teil1

wie man sieht kann man auch bei 18000 menschen im happel geile stimmung erzeugen :support::support:

und wenn jetzt 7000 polen das team auch so supporten dann wirds hammergeil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Es gibt auch einfach, viel zu wenig Sprechchöre für Österreich, aber vielleicht wird das ja mit der Zeit besser.

Hat der ÖFB nicht vor kurzem seinen 100. Geburtstag zelebriert? Hatten die Fans also nicht 100 Jahre Zeit sich Sprechchöre einfallen zu lassen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hallo Leute!

Ich suche noch dringend Karten für Österreich-Polen!!!!

Falls noch jemand Karten übrig hat oder weiß wo ich noch welche bekommen kann meldet euch bitte bitte kurz bei mir!!!!

[email protected]

Danke

Hannes

Also eigentlich ist das Stadion ausverkauft wie du warscheinlich weißt aber vieleicht am Schwarzmarkt?! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hallo Leute!

Ich suche noch dringend Karten für Österreich-Polen!!!!

Falls noch jemand Karten übrig hat oder weiß wo ich noch welche bekommen kann meldet euch bitte bitte kurz bei mir!!!!

[email protected]

Danke

Hannes

Also eigentlich ist das Stadion ausverkauft wie du warscheinlich weißt aber vieleicht am Schwarzmarkt?! :teufel:

Genau deswegen sucht er ja hier nach Karten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.