Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wie viele Karten sind jezt schon verkauft???

nicht schlecht der Vorverkauf:

30000 lt. ORF Teletext Seite 224

Danke!!!!

Weißt du auch ob man vom 3.Rang so Schlecht sieht???

Schwachsinn!

Im 3. Rang sieht man nicht schlecht, man sitzt/steht halt etwas weiter weg, die Spieler erkennst trotzdem noch...

Gut Danke!!!

Dann nehm ich die Karten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Find ich voll kacke, dass wir den polen 8.500 karten zur verfügung stellen !!!

2000 hätten ja gereicht oder !!

Somit können nur 40.000 Österreicher platz nehmen im happel stadion !!

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Find ich voll kacke, dass wir den polen 8.500 karten zur verfügung stellen !!!

2000 hätten ja gereicht oder !!

Somit können nur 40.000 Österreicher platz nehmen im happel stadion !!

Quelle: sport1.at

++++++++++! :angry::mad: Regt mich auch auf, ich mein 7500 Plätze für die Polen? Was soll das?! Da kommen doch eh nur ein paar tausend...3000 vielleicht aber doch nie im leben mehr als das doppelte! Hat man dann im Polenfansektor ne schöne Geisterkulisse... :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

super, dass es ausverkauft ist, aber 7000 polen werden wirklich net kommen. i wollt mir eigentlich heute noch karten beorgen.

Bin trotzdem in wien. feiere ich halt den sieg gegen polen in wien.

warum denken da immer alle so pessimistisch. das ist halt typisch österreich. klar sollte man nicht überheblich werden nach den 2 bisherigen ergebnisse, aber immer gleich von einer niederlage zu reden ist auch scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern beim ÖFB 5 Karten fürn Sektor F gekauft, angeblich ist der jetzt für Jedermann zugängig. Hoffe ich jedenfalls, denn ich möchte nicht mit 7.000 Polen in einem Sektor sitzen. :nervoes:

glaub nicht dass man sich vor den polen fürchten muss.

lt. orf wurden nur 45000 karten aufgelegt, 5000 für polen. begründung wieder einmal die tv übertragung, was auch immer das bedeuten mag und sicherheitsmaßnahmen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?

I.C.H.

Fragt sich nur, ob so eine Regel sinnvoll ist, wenn man nicht soviele erwartet. Und 7500 kommen 100%ig nicht, schon allein, weil die meisten Polen nicht die Mittel haben, sich sowas einfach mal so zu leisten. Also hättens von mir aus 3000 auch getan, so viele werden auch nicht kommen denk ich aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich bin vermutlich ned dort, weils wahrscheinlich zkalt sein wird (jaja, mimose, ich weiss), aber schaun wir mal.

mein tipp: 1:2

so kalt wie du tust is es am 9TEN OKTOBER sicher noch nicht, ziehst dir halt einen pullover und ein jackerl an :D

na heast, so wies jetzt ausschaut schneits eh scho anfang oktober ;)

ja, schau ma mal, reizen täts mich ja scho, des spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?

I.C.H.

10% von 45.000 sind meines Wissens 4.500 ;) , also wird da aufgerundet oder ungenau gerechnet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wahnsinn 30.000 Karten schon gegen Polen verkauft, da sieht man das sich die Leute nach den Erfolgen die Österreicher ansehen wollen, es ist ja auch das vorentscheidene Spiel um die WM 2006, denn mit einem Sieg können wir einen Vosprung ausbauen (sofern England nicht gewinnt), bei einem Sieg können wir auf Platz 2,3 wieder zurück fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.