FK Austria Wien - VfB Admira Wacker


VioletSoul

Recommended Posts

REMEMBER 1966

4822 zuschauer waren um 4822 zuschauer zuviel!

daum macht sicher auch nicht alles richtig, aber die schuldigen sind für mich schnell gefunden....frage mich warum sich hier einige überhaupt noch fussballspieler nennen dürfen!

und nehmts bitte dem wagner dei schleife weg, lachhaft so eine leistung ...

fazit: verarschung von fußballfans

Stimmt nicht!

Für uns hat es sich ausgezahlt und wir bereuten es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

2.) gehst mit du, Milano, voll am Arsch weil du einfach nur fetzendämlich bist

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich frag mich ja immer wieder wie sich Leute darüber "aufregen" können, dass zB bei der Austria nur Erfolgsfans sind! Sehr sehr komisch, dass bei uns egal wo wir in der Tabelle stehen, nie mehr als die höchstens 7-8000 kommen, außer eben im Derby. Da sind für euch also "Gloryhunters"?? Ich geh tausendmal lieber in ein Stadion wo nur 3000 Leute um mich herum sind, als zB in ein Stadion wo meistens 10000 sind (komisch jetzt auch nimma, vielleicht liegts ja am Erfolg :???: ) wie im Hanappi, wo ich mir von 2 Witzfiguren sagen lassen muß, was ich machen soll. Keiner kann mir erzählen das wir soviele Leute haben die nur kommen wenn der Erfolg da ist, denn dann wär wohl das Horr Stadion bei jedem Match ausverkauft gewesen.

Und Leute, keiner wollts mir ja glauben als ich geschrieben hab, dass es ein sauschweres Match werden würde und das ich an das 2:1 erinnert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2.) gehst mit du, Milano, voll am Arsch weil du einfach nur fetzendämlich bist

wenn das so ist ehrt es mich auf Deinem Niveau zu sein... :finger:

Aber es ist wirklich traurig zu sehen, welche Schäden der Frust nach einer (verdienten) Niederlage anrichten kann... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mich wirklich gefreut wie ich das ergebnis gesehen. :clap:

ich hoffe, die admira bleibt nun am richten wege und versucht, gegen die austria einen punkt zu ergattern.

aber wenn die abwehr so steht wie gestern und die chancen weiterhin genutzt werden dann wird man wohl den abstieg übergehem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

yessssssssssssss!

:support: admira wacker - semmel, bier und knacker!

(spam, ich weisz)

Wiener Austria - FK - nicht zu schlagen ? - unschlagbar ? :laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap:

Liebe Grüße aus der Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.