Wenger wittert nach Rooney-Transfer Schiebung


barca

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Trotzdem ist diese Vertragsklausel nicht in Ordnung, das hätte anders gelöst werden müssen

sehe ich auch so!

hat nichts mit sympathie oder antipathie zu tun!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sonst kannst ja das Interview mit Pires auch anschauen. Er meint das Beste was er je gemacht hat ist das er zu Arsenal ging.

Kategorie: Einzelmeinung. Glaubst du ernsthaft, einen nicht-Arsenal-Supporter interessiert das nur im Geringsten?

Na hui, da kann ich mit einem genauso megasupertollen Argument kontern - zB dass Ryan Giggs oder Gary Neville sagen, sie würden niemals zu einem anderen Verein gehen.

Kategorie: Einzelmeinung - sie sind auch vereinstreu und glücklich bei ManU, diesen Vergleich wollte ich im Bezug auf deine sinnlosen Argumente bringen.

Du kannst mir nicht einreden, dass z.B. Chelsea an Giggs interessiert ist

Kategorie: Wie kommst du auf so einen Schund? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Chelsea an Pires interessiert ist. Bääääh 20x :zungezeigsmiliedamitironieverstandenwird:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kein Kommentar - wie alt bist du? 14? Dann würde mir einleuchten, warum du noch immer nicht verstanden hast, worum es geht.

Da gibt es nicht viel zu verstehen es steht alles auf der Seite 1 ganz oben. :D

Es geht um den Rooney Transfer. :clever:

Ich habe nur deine unsinnige Argumentation gegenüber Wenger gekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kategorie: Wie kommst du auf so einen Schund? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Chelsea an Pires interessiert ist. Bääääh 20x :zungezeigsmiliedamitironieverstandenwird:

Frei nach dem Motto zuerst Posten dann denken oder wie??? 8P

Noch mal z.B..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ferguson und Wenger attackieren sich in der Öffentlichkeit doch schon seit Jahren, und das is einfach nur lächerlich. Soll sich jeder um seinen Scheiss kümmern, gerade Wenger. Und die Champions League hat er trotzdem noch nicht gewonnen ;)

das wird sich hoffentlich in dieser saison ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich verstehe nicht warum sich hier die Leute so über Arsene Wenger auslassen. Ich finde, dass er absolut recht hat, wenn er anmerkt, dass diese Klausel unter gewissen Voraussetzungen an Wettbewerbsverzerrung grenzen könnte. Seine Schlussfolgerung ist absolut legitim und ich wundere mich, dass sich die Leute hier zwar über Wenger als Person auslassen aber kaum jemand ein echtes Argument bringen kann warum seine Aussage ein Schwachsinn sein sollte.

Ach ja, nachdems hier eher zu einem ManU vs. Arsenal - Duell geworden ist:

Ich bin ManU Sympathisant (noch aus der guten alten Zeit des Kings), hab aber auch Fever Pitch mit Freude gelesen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Ich verstehe nicht warum sich hier die Leute so über Arsene Wenger auslassen.

Weil er Erfolg hat.

Ich finde, dass er absolut recht hat, wenn er anmerkt, dass diese Klausel unter gewissen Voraussetzungen an Wettbewerbsverzerrung grenzen könnte.

Mal angenommen Rooney wäre unter diesen Voraussetzungen zu Arsenal gewechselt. Dann würde ebenfalls die halbe Liga auf die Barrikaden steigen (auch die ManU Fans). Also würde ich das gar nicht so ernst nehmen.

Aber die Diskussion ist sowieso hinfällig. ManU wird nämlich kein weiteres Pfund an Everton zu bezahlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich verstehe nicht warum sich hier die Leute so über Arsene Wenger auslassen. Ich finde, dass er absolut recht hat, wenn er anmerkt, dass diese Klausel unter gewissen Voraussetzungen an Wettbewerbsverzerrung grenzen könnte. Seine Schlussfolgerung ist absolut legitim und ich wundere mich, dass sich die Leute hier zwar über Wenger als Person auslassen aber kaum jemand ein echtes Argument bringen kann warum seine Aussage ein Schwachsinn sein sollte.

Probiere das mal tmNh zu erklären. :ratlos:

Na ja manche Leute wollen oder können einfach nicht verstehen bzw. respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Mal angenommen Rooney wäre unter diesen Voraussetzungen zu Arsenal gewechselt. Dann würde ebenfalls die halbe Liga auf die Barrikaden steigen (auch die ManU Fans).

Und wenn er zu den Queens Park Rangers gewechselt wäre...

Es geht hier ums Prinzip und mMn hat Wenger recht. Genauso hätten Ferguson, Souness und wie sie alle heissen recht, wenn er zu einem andren Verein gewechselt wäre.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.