Rene Gartler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

aber von zwei verteidigern lösen und dann auch noch richtig zu stehen obwohl er den assistgeber so gut wie nicht kennt zeugt zumindest im ansatz von klasse.

Das scheint wohl Geschmackssache zu sein. Meiner Meinung nach hat die GAK-Verteidigung bei dem Tor einfach sehr dumm ausgesehen, auch wenn man Kienast - wie ich schon erwähnt habe - zugute halten muss, dass er im Gegensatz zu seinen Kollegen gegen Sporting hier in einer wichtigen Situation seine 100%ige verwertet hat. Aber ansonsten habe ich gegen den GAK nicht viel von ihm gesehen.

Stimmt schon, dass man prinzipiell bei einem Spieler nicht alles schlecht machen sollte (und ich gebe mir Mühe, das auch in diesem Fall zu beherzigen), aber für mich hat Kienast noch eine Menge aufzuholen, um die Anzahl seiner Einsätze im Vergleich zu Leuten, wie Gartler, zu rechtfertigen.

Sollte ihm das gelingen, wunderbar; wenn nicht, dann sollten eben baldigst auch andere Nachwuchsleute ähnliche Chancen bekommen, wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das scheint wohl Geschmackssache zu sein. Meiner Meinung nach hat die GAK-Verteidigung bei dem Tor einfach sehr dumm ausgesehen, auch wenn man Kienast - wie ich schon erwähnt habe - zugute halten muss, dass er im Gegensatz zu seinen Kollegen gegen Sporting hier in einer wichtigen Situation seine 100%ige verwertet hat. Aber ansonsten habe ich gegen den GAK nicht viel von ihm gesehen.

Stimmt schon, dass man prinzipiell bei einem Spieler nicht alles schlecht machen sollte (und ich gebe mir Mühe, das auch in diesem Fall zu beherzigen), aber für mich hat Kienast noch eine Menge aufzuholen, um die Anzahl seiner Einsätze im Vergleich zu Leuten, wie Gartler, zu rechtfertigen.

Sollte ihm das gelingen, wunderbar; wenn nicht, dann sollten eben baldigst auch andere Nachwuchsleute ähnliche Chancen bekommen, wie er.

bei welchem gegentor sieht die verteidigung nicht dumm aus?????? ;)

jeder junge spiele braucht seine zeit einzuschlagen und selbst der jancker hat auch immer sehr unbeholfen ausgesehen bei seinen aktionen und war auch ein held bei uns.

und gartler hat zwar noch keine 20 einsätze aber auch auch noch kein tor gemacht selbst bei den ama`s tut er sich schwer wenn körperbetont gespielt wird und das ist im moment nun mal die spielweise von 8 der 10 bl klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei welchem gegentor sieht die verteidigung nicht dumm aus?????? ;)

Z.B. bei einigen, die Kincl heuer gemacht hat. Das verstehe ich unter echten Torjäger-Qualitäten. (mit Gegenwehr der Verteidiger, und so) Aber egal, wie schon gesagt: wir haben da anscheinend ganz einfach unterschiedliche Standpunkte, also lass' ma's gut sein...

und gartler hat zwar noch keine 20 einsätze aber auch auch noch kein tor gemacht selbst bei den ama`s tut er sich schwer wenn körperbetont gespielt wird und das ist im moment nun mal die spielweise von 8 der 10 bl klubs.

KM und Amas kannst kaum vergleichen. Kienast hat letztes Jahr auch bei den Amas genetzt und in der KM nichts zusammengebracht. Wie Gartler in der KM spielt, wenn er so oft dran kommt, wie Kienast letztes Jahr, können wir mangels Erfahrungswerten überhaupt nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

KM und Amas kannst kaum vergleichen. Kienast hat letztes Jahr auch bei den Amas genetzt und in der KM nichts zusammengebracht. Wie Gartler in der KM spielt, wenn er so oft dran kommt, wie Kienast letztes Jahr, können wir mangels Erfahrungswerten überhaupt nicht beurteilen.

dann versteh ich aber die diskussion nicht ganz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann versteh ich aber die diskussion nicht ganz. :ratlos:

Mir geht's nur darum, das eine Tor vom Kienast - so sehr's ihm zu vergönnen ist - nicht überzubewerten, so lange er nicht konstant stärkere Leistungen, als letztes Jahr, bringt.

Und darum, dass Leute, wie Gartler und Topic, mMn zumindest die gleiche Berechtigung haben, zum Zug zu kommen, wie Kienast.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Obwohls nicht sein Thread ist muss ich sagen, dass Roman Kienast gegen den GAK nicht nur das Tor gemacht hat, sondern in der Spitze auch viel gearbeitet hat. Klar, sieht ziemlich steif aus wenn er sich bewegt, aber ich würde mir auch schwer tun bei dieser Größe. Weiters hat er sehr viele weite Bälle und Ausschüsse erreicht, diese dann mit dem Kopf weitergeleitet. Das Problem war nur, dass er meist vorderste Spitze war, also gab es dann keinen Abnehmer dafür ...

Genug jetzt vom Kienast, eigentlich sollte es ja um Gartler gehen. Ansätze und Eigenschaften (Egoismus, ...) bringt er auf jeden Fall mit, jetzt liegt es einerseits an ihm, den Sprung zu schaffen und andererseits an Hickersberer, der ihm auch das Vertrauen schenken muss. Im Cup gegen Wacker Tirol spielte Gartler eine tolle Partie, hätte aber 3 - 4 Tore machen müssen. Mal sehen was aus ihm wird, vom Spieltyp ist er sowieso nicht mit Kienast zu vergleichen. Bin gespannt wie er sich entwickelt, spielerisch ist er schon sehr stark, nur Knipser ist er leider auch keiner. Noch nicht!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn alle drei stürmer fit sind hat er natürlich eh keine chance, aber wenn nur zwei zur verfügung stehen kann man ihn schon wiedermal für 20 oder 15 min einwechseln finde ich. so kann er ein bisserl bundesligaluft schnuppern. in den paar minuten muss er dann auch nicht unbedingt gleich treffen also hat er nicht soviel druck auf sich. und wenn er trifft dann kann er sein selbstbewusstsein stärken und hat vielleicht nächstes jahr eine chance auf mehr einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sicha is da René noch nicht so rotiniert wie manche andre stürmer! Aber i sag mal muss ihn auch die Chance geben zu zeigen was er kann. Und er kann und wird auch noch sehr viel lernen! =)

Aber man sollte ihn schon öfters die Chance geben in der Kampfmannschaft zu spielen, wenn auch nur die letzten 15-20 min!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Roman Kienast - der beste Spieler 4 ever!!!!

Wenn ich sowas les kommt ma das speiben.

Für mich is der Kienast a typischer Fall, dass der Name allein reicht um es in die KM zu schaffen.

Der Rene is dem Kienast sowas von Meilen voraus und in allen Belangen besser als er.

Ich sehe nicht ein warum der Kienast unseren Respekt verdienen sollte.Wer ein bisserl Ahnung hat von Fussball erkennt das er es nicht weit bringen kann.Dem fehlt einfach zu viel um es zu eine richtigen Top-Stürmer zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas les kommt ma das speiben.

Für mich is der Kienast a typischer Fall, dass der Name allein reicht um es in die KM zu schaffen.

Der Rene is dem Kienast sowas von Meilen voraus und in allen Belangen besser als er.

Ich sehe nicht ein warum der Kienast unseren Respekt verdienen sollte.Wer ein bisserl Ahnung hat von Fussball erkennt das er es nicht weit bringen kann.Dem fehlt einfach zu viel um es zu eine richtigen Top-Stürmer zu bringen.

Ja wenn das so is das da Roman nur zu Rapid kommt, dann frag ich mich aber doch warum es da Markus Katzer schafft im Kader der Nationalmannschaft zu sein?! Ja wohl nicht wegn seiner Leistung sondern weil er der zukünftige Schwiegersohn vom Krankl is!!!! *rolf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hi an alle! Also erst mal find ichs net ok das ihr alle so aufm Roman los geht! Was habt ihr alle gegen ihn? Was muss da Roman machen um akzeptiert zu werden?

Er muss Leistung zeigen! Und vor allem muss er zeigen, dass er gerechtfertigt über 20 Spiele spielen durfte während andere Spieler ihre Chance nie wirklich bekommen haben...

Momentan schauts nur so aus, als ob Kienast nur wegen seinem Namen soviel Entgegenkommen bekommt - für alle, die ihn allerdings aus (anfangs) neutraler Sicht "bewundern" durften blockiert er nur andere möglicherweise talentierteren Spieler wie eben deinen Rene Gartler...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den roman kiensast nicht mehr sehen,allein wie er immer so schleichend-provokant über den platz trottet,das ist schon eine beleidigung fürs auge-------------------> forza rene gartler :support:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Momentan schauts nur so aus, als ob Kienast nur wegen seinem Namen soviel Entgegenkommen bekommt - für alle, die ihn allerdings aus (anfangs) neutraler Sicht "bewundern" durften blockiert er nur andere möglicherweise talentierteren Spieler wie eben deinen Rene Gartler...

wie du schon sagtest, es schauts so aus ...

wir sind keine experten und der sportlichen führung hier hinter vorgehaltener hand vorzuwerfen, dass der kienast nur deshalb seine chancen bekommt, weil er so heißt wie er heißt, ist eigentlich ein starkes stück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.