GAK - Austria 0:1


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

und auch über die stimmung kann man nichts sagen: da waren die GAK fans nach dem austria tor lauter als die violetten beim jubeln!

die beste aussage seit langem!

ich hab die gak fans leider nie gehört ausser als sie einmal alle aufgestanden sind. einfach nur lächerlich deren support.

wenn du das stimmung nennst, was da fabriziert wird dann brich ich vor lachen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GAK "Fans" ? Gibt es die überhaupt? Sind das die, die vor ein paar Jahren noch gemeinsam mit Landesmutti Klassnig in Schwarz Weiß bei jedem Vastic Tor für Sturm im der CL herumgehüpft sind?

Oder findet man zwischen den Gloryhuntern im steirerjanker wirkliche GAK "Fans"? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Dass Vastic mit allen Wassern gewaschen ist, das ist ja schon seit seiner Sturm-Zeit bekannt! Er kann zweifelsohne viel mit dem Ball, aber auch viel mit seinem Körper! ;) Dies konstruktiv zu kritisieren ist auch o.k.! Aber der Letzte - korrigiere: der Allerletzte - der dies kritisieren darf ist ein Toni Ehmann. So sehr ich ihn zumeist als kompromißlosen Verteidiger schätze, so ekelerregend sind seine zeitweiligen Brutalo-Einlagen. Man sehe sich nur obiges Foto an! Mit solchen Fouls sind schon Karrieren zerstört worden! Oder man denke an seine Kopfbälle, wo der Ellbogen immer überdimensional groß ins Bild kommt!

Zum Spiel: Aufgrund der letzten 10 min. fiel der Sieg sicherlich etwas glücklich für die Austria aus. Aber man bedenke die versemmelte Chance von Rushfeldt und den Lattenkopfball von Sionko. Weiters gab es auch einige hochkarätige Konterchancen, die nicht genutzt werden konnten. Und wenn in einem ausgeglichenen Spiel der eine Goalgetter trifft und der andere halt nicht, ist es einfach ein verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Naja, recht hat er zwar gehabt, aber Ehmann ist auch kein Kind von Traurigkeit. Klingt halt etwas seltsam, wenn der Ehmann sich über versteckte Fouls aufregt :ratlos:

Gerade Ehmann ist die größte Drecksau was das angeht, wenn er eine Kamera für Vastic verlangt, dann sollte man ihm auch eine geben :finger2:

Support der Grazer, mehr als lächerlich! Eigentlich ist Graz immer ein Heimspiel für die Wiener Vereine :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

und auch über die stimmung kann man nichts sagen: da waren die GAK fans nach dem austria tor lauter als die violetten beim jubeln!

das hat sich im fernsehen ABER GANZ ANDERS angehört....

Ist ja logisch ....

Wenn ihm in Grazer "Fansektor" 5Leute rund herum ins Ohr schreien , kann ich verstehen das er die Austria Fans nicht gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
absolut unverdient. punktaus!

der hass auf diesen vasticidioten wird immer größer :kotz: unglaublich, jetzt spielt der schon ewig in österreich und die schiris fallen noch immer auf ihn rein.

:support::support: Ivo für Österreich :support::support:

der einzige den du damit provozierst ist dein verstand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja bei den fans muss sich die austria aufregen...10.000 hättet ihr wohl gerne mal bei einem heimspiel in der bl:laugh:

bezüglich vastic: ich vergönne ihm mal ein richtiges ehmann foul, damit er zurcht am boden liegen bleibt und sich windet. und die austrianer brauchen nicht so scheinheilig reden, denn als er noch bei sturm spielte kamen von EUCH die gleichen worte wie von uns. nur weil er jetzt bei euch spielt habts nun eine andere meinung von ihm :verbot:

warum der GAK den plassenegger geholt hat ist mir ein rätsel. nach längerer zeit wird dies wieder mal ein fehlkauf gewesen sein. in seinen 10minütigen einsatz schafft er es 2x nicht den ball anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

komischer saisonstart. die spiele mit schlechterer leistung gewinnen wir und wenn wir mal ansprechender spielen treffen wir das tor nicht.

alles in allem können wir heuer nicht den druck von den seiten erzeugen und treffen das tor net. die defensivleistung war ganz ok.

die austria hat einfach die besseren einzelspieler und da kann auch ein gutes kollekitv über die spieldauer gesehen nur schwer dagegen halten. vorallem afolabi steht super, blanchard ist auf dieser position sicher der stärkste in der liga, die seiten sind super besetzt und dieser neue vorn (name weiss ich nicht wird sich aber im laufe des jahres noch sicher jeder merken) ist eine rakete. selten so einen antritt gesehen.

wir müssen hoffen dass uns das wichtigste, das treffen der hütte, wieder gelingt und dann können wir auch weiterhin vorn mitspielen.

fakt ist, dass die austria heuer glaub schwer zu schlagen sein wird. die haben sich zur letzten saison sicherlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
komischer saisonstart. die spiele mit schlechterer leistung gewinnen wir und wenn wir mal ansprechender spielen treffen wir das tor nicht.

alles in allem können wir heuer nicht den druck von den seiten erzeugen und treffen das tor net. die defensivleistung war ganz ok.

die austria hat einfach die besseren einzelspieler und da kann auch ein gutes kollekitv über die spieldauer gesehen nur schwer dagegen halten. vorallem afolabi steht super, blanchard ist auf dieser position sicher der stärkste in der liga, die seiten sind super besetzt und dieser neue vorn (name weiss ich nicht wird sich aber im laufe des jahres noch sicher jeder merken) ist eine rakete. selten so einen antritt gesehen.

wir müssen hoffen dass uns das wichtigste, das treffen der hütte, wieder gelingt und dann können wir auch weiterhin vorn mitspielen.

fakt ist, dass die austria heuer glaub schwer zu schlagen sein wird. die haben sich zur letzten saison sicherlich gesteigert.

sicher sind sie stärker aber warum resignierst du schon jetzt? in deinem posting lese ich schon, dass du mit der meisterschaft abgeschlossen hast, nur weil ein neuer in seinem ersten spiel gefährlich war. wie du gestern gesehen hast kann man auch in dieser saison die austria schlagen, mann darf halt nur nicht so dumm sein alle chancen zu vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja bei den fans muss sich die austria aufregen...10.000 hättet ihr wohl gerne mal bei einem heimspiel in der bl:laugh:

Bin begeistert - beim Spitzenspiel gegen die Austria konnte der GAK tatsächlich 9.000 (nicht 10.000, zumindest laut ORF-Teletext) ins Stadion locken.

Die Austria-Fans sind ziemlich stadionfaul - derartige Spiele sind aber sogar bei uns ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bezüglich vastic: ich vergönne ihm mal ein richtiges ehmann foul, damit er zurcht am boden liegen bleibt und sich windet.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln :nein:

Anderen Leuten Verletzungen zu wünschen ist echt das Letzte!

Vastic fällt leicht wird aber auch ordentlich abgeklopft! Zum Beispiel in Minute 20, als er gg Pogatetz zum Kopfball hochsteigt: Pogatetz hat mal wieder den heftig den Ellbogen ausgefahren. In der letzten Minute der ersten HZ steigt ihm Sick mit gestreckten Haxen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln :nein:

Anderen Leuten Verletzungen zu wünschen ist echt das Letzte!

Vastic fällt leicht wird aber auch ordentlich abgeklopft!

da kann ich dir nur zustimmen :yes:

warum wird er denn so oft gefoult?

ganz einfach weil er technisches niveau hat und solche spieler leben in österreich gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln  :nein:

Anderen Leuten Verletzungen zu wünschen ist echt das Letzte!

Vastic fällt leicht wird aber auch ordentlich abgeklopft!

da kann ich dir nur zustimmen :yes:

warum wird er denn so oft gefoult?

ganz einfach weil er technisches niveau hat und solche spieler leben in österreich gefährlich

Da schließe ich mich gleich an.

Aber von para -moderater Moderator :laugh: - erwatet man nichts anderes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
absolut unverdient. punktaus!

der hass auf diesen vasticidioten wird immer größer :kotz: unglaublich, jetzt spielt der schon ewig in österreich und die schiris fallen noch immer auf ihn rein.

kann mich noch an das letzte derby im hanappi erinnern. da ist ein ziemlich besoffener rapidler am klo gestanden & meinte:

ollaz schlechti auf da wöld is da vastic!

irgendwie haben wir dan gelacht & die niederlage war nicht mehr so arg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich hab nie gesagt dass ich dem vastic eine schwerwiegende verletzung wünsche, nur dass man ihm mal wirklich foult und net beim schief anschaun schon umfallen lässt!

Aber einigen im asb kann ich es halt nicht mit meinen ansichten recht machen , das hat aber nichts mit der aufgabe des moderators zu tun. Oder darf ich da nicht mehr sagen was ich denke? Na ja egal glaubt was ihr wollt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.