GAK - AUSTRIA 0:1


ViolaPatriot

Recommended Posts

Postaholic

Am meisten hab ich mich über den Kommentator Martin Konrad ärgern müssen: der ist anscheinend GAK Fan und redet nur schlecht über die Austria.

Martin Konrad IST GAK-Fan.

Damit erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.

Forza objektive österreichische Sportjournalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Super, ein 1-0 Auswärtssieg. Dosunmu hat mir gut gefallen. Super gerettet vom Dospel. Ich glaub nicht das der Didulica den noch gehabt hätte.

Aber am Ende zählen die drei Punkte und auch wenns ein Eigentor in der 96. Minute wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

i'm a supporter of KVC Westerlo, the team were Dosunmu comes from ...

I read he have played a good match and that he gave an assist...

Can someone tell me were i can see the pictures of the game on the internet?

Thanks! :v:

Blaue gelbe Grüße

hi! yes he played very well, and already has given a assist!

u can see the chances and the goals of the match at www.sport1.at ---->Videos----> Bundesliga---> GAK-Austria Wien----> 0:1 Sigurd Rushfeldt :)

edit: but u have to wait a few hours... maybe till tomorrow

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich bin ja auch froh, dass das nochmal gut gegangen ist, aber was die letzten 10 mins los war, kann ich mir nicht erklären. überhaupt keine ordnung mehr, nur noch idiotische abspielfehler und viel zu hektisch. und das alles nur, weil der gak auf gut glück hohe bälle richtung 16er gedroschen hat. auch versteh ich nicht, warum alle sagen, dass der afolabi so gut war- für mich gehört der sofort richtung wiener liga abgeschoben, fehlpässe, fouls und stellungsfehler. das kann ich auch...

aber trotzdem gut, dass es unsern sigi gibt!

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Janocko bot wie Vachousek, Sionko und Wagner eine durchschnittliche Leistung, nicht herausragend aber sicher auch nicht schlecht. Balltechnisch sehr ok :super:

Didulica - 3

unsicherheiten, aber alles in allem wieder super und die unsicherheiten waren auch durch das angehen der gak-spieler bedingt...

Dospel - 3

super gerettet, aber auch schnitzer

Afolabi - 1

überragend! Sicher der beste Abwehrspieler in Österreich, aber mit Abstand

Papac - 2

ebenfalls sehr gut

Dheedene - 3

siehe Dospel

Sio, Vacho, Wa, Ocki - 3

siehe oben

Blan, Kiesi - 2

super abgeräumt

Vastic - 3

schwächer

Rushfeldt - 1

wiedermal Matchwinner, unbezahlbar der Mann :super:

Dosunmu - 1

pfeilschnell, technisch gut, spielt nicht eigensinnig sondern versucht Rushfeldt in Szene zu setzen, der passt ideal dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Abwehrrecke

In den letzten 10 Minuten sind alle geschwommen, warum auch immer, aber wenn du meinst Afolabi war heute nicht überragend stehst du wohl ziemlich alleine mit deiner Meinung dar.

An ihm gabs kein vorbeikommen, er hatte jeden Kopfball, unnötige Fouls von ihm fallen mir keine ein, geschickt die Gegner abgeblockt und seinen einzigen Schnitzer ausgebessert.

Topleistung eines Topverteidigers! Alles andere ist ein absoluter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Meiner Meinung nach wer der Schiri sehr kleinlich! Auf Seiten des GAK, denn jeder kleine Körperkontakt war bei GAK ein Foul! Bei Austria hingegen wurden die kleinen Fouls nicht gegeben.

Tosin hat mir wirklich sehr gut gefallen, vorallem hätten viele Spieler in Österreich sich nach der Ehmann-Attack fallen gelassen, er hingegen spielt weiter und macht den Stanglpass! :clap:

Wir hätten bei dem 2 gegen 3 Konter alles klar machen müssen, aber auch in der Aktion hat Ocki nicht genau genug gespielt :madmax: . Überhaupt hält seine "Form-Krise" an. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
@Abwehrrecke

In den letzten 10 Minuten sind alle geschwommen, warum auch immer, aber wenn du meinst Afolabi war heute nicht überragend stehst du wohl ziemlich alleine mit deiner Meinung dar.

An ihm gabs kein vorbeikommen, er hatte jeden Kopfball, unnötige Fouls von ihm fallen mir keine ein, geschickt die Gegner abgeblockt und seinen einzigen Schnitzer ausgebessert.

Topleistung eines Topverteidigers! Alles andere ist ein absoluter Blödsinn.

allein der erste pass von ihm darf nicht passieren, was war denn da los?! meiner meinung nach hat er heut nicht das gezeigt, was er kann und dass ers kann hat man ja schon öfter gesehen (wie gegen marseille zum beispiel)!

dass er seine (groben) schnitzer ausbessert ist ja wohl das mindeste, ich kann mich an mindestens drei aktionen erinnern, die absolut ins auge gehen hätten können, da war nur glück dabei, dass dann nicht zu entscheidenden gak aktionen gekommen ist.

es sind keine direkten chancen (abgesehen von dem black-out pass am anfang) daraus entstanden, aber wenn der gak (vor allem bazina) ein bisschen abgeklärter gewesen wäre, dann hätte das endergebnis sicher ganz anders ausgeschaut.

papac zum beispiel hat mir um eckhäuser besser gefallen- von dem hätt ich mir das eigentlich nicht erwartet, aber die letzten spiele waren wirklich gut von ihm!

aber warum trübsal blasen, solche spiele muss man auch erst mal gewinnen!

*grüsse

recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn der Rush und der Sionko getroffen hätten hätten wir 3:0 gewonnen.....

Also so kann ich nicht denken....

Afolabi hat heute eine sehr gute Leistung geboten, und Fehlpass soll schon mal passieren, da war Dospels Ballverlust rechts am Ende schon wesentlich schlimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am meisten hab ich mich über den Kommentator Martin Konrad ärgern müssen: der ist anscheinend GAK Fan und redet nur schlecht über die Austria.

Martin Konrad IST GAK-Fan.

Damit erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.

Forza objektive österreichische Sportjournalisten.

Sagt der von dem Klub, bei dem der Sponsor zugleich Buli Präsi ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am meisten hab ich mich über den Kommentator Martin Konrad ärgern müssen: der ist anscheinend GAK Fan und redet nur schlecht über die Austria.

Martin Konrad IST GAK-Fan.

Damit erübrigt sich auch jede weitere Diskussion.

Forza objektive österreichische Sportjournalisten.

Sagt der von dem Klub, bei dem der Sponsor zugleich Buli Präsi ist...

was hat der stronach mit den österreichischen sportjournalisten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Abwehrrecke

Tja, wie du meinst.

Wenn dir Afolabi heute überhaupt nicht gefallen hat musst du schon leicht rassistisch angehaucht sein, anders kann man sich das nicht erklären das du so einen Kicker in die Wiener Liga schicken willst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.