GAK - AUSTRIA 0:1


ViolaPatriot

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein sehr wichtiger Sieg der Austria im direkten Duell gegen den Titelkonkurrenten!

Am meisten hab ich mich über den Kommentator Martin Konrad ärgern müssen: der ist anscheinend GAK Fan und redet nur schlecht über die Austria. Der Schiri Mostböck war auch sehr schlecht und Toni Ehmann ist wohl der unsympathischte und unfairste Spieler der Liga.

Unser neuer Stürmer Tosunmu hat eine Topleistung geboten und das Tor mustergültig vorbereitet. Papac und Afolabi waren auch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
weis wer wieviele veilchen ca. unten waren???

FORZA Sigurd Rushfeldt - Torschützenkönig 2004/2005

In den Auswärtssektor passen so ca. 700 schätz ich... ein paar waren auch noch im 9er... 750 pi mal Daumen warens wohl... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey,

i'm a supporter of KVC Westerlo, the team were Dosunmu comes from ...

I read he have played a good match and that he gave an assist...

Can someone tell me were i can see the pictures of the game on the internet?

Thanks! :v:

Blaue gelbe Grüße

bearbeitet von Westelken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
noch ne farge an alle die das match verfolgt haben! wie war ockis leistung nach seiner einwechslung???

Hmmm... dem klebt die Seuche an den Füßen... defensiv zwar brav gekäpft aber offensiv ist ihm so gut wie nichts gelungen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Siguard Rushfeldt der Torschützenkönig nach der 8.Runde mit 9 Treffern. Ers sicherte den Violetten den Verdienten 1:0 Auswärtssieg. Um 19:15 Uhr schaue ich mir das Spiel in der Zusammenfassung an, hoffentlich heute nicht mit stehbare Bilder wie es bei ATV+ seit gestern üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

Ein unentschieden wäre verdienter gewesen, AAAABBBBEEEERRR: wenn der depp der woche (kollmann) solche chancen versemmelt, dann is er selbst schuld.

Man kann also mit den 3 punkten AUSWÄRTS gegen den GAK zufrieden sein!

Tosin Dosumno hatte mit einem Assist auch gleich mal einen super einstand!

Forza Viola!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Hey,

i'm a supporter of KVC Westerlo, the team were Dosunmu comes from ...

I read he have played a good match and that he gave an assist...

Can somone tell me were i can see the pictures of the game on the internet?

Thanks! :v:

Blaue gelbe Grüße

Hey Westelken,

away Fans will arrive at about 8 pm in vienna so you'll find some pictures tomorrow morning at

Brigaden

Boys Viola

or you take a look at the Austria Vienna Fan Community

westtribuene.at and search for further links...

Cheers

Capu

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hey,

i'm a supporter of KVC Westerlo, the team were Dosunmu comes from ...

I read he have played a good match and that he gave an assist...

Can someone tell me were i can see the pictures of the game on the internet?

Thanks! :v:

Blaue gelbe Grüße

www.sport1.at ,but you have to wait a while, they are not so fast (video and pictures there!):D

violette grüße :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.