Sche..wochenende


modus69

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich war am Dienstag da und hab mich für das Interview (mehr oder weniger freiwillig) zur Verfügung gestellt... :holy:

Und zum eigentlichen Thema - das stimmt schon, jeder darf seine Meinung äussern, nur diese Kritiken war mMn sachlich falsch... :madmax:

deiner Meinung nach vielleicht aber seiner nach vielleicht nicht - daher würd ich sagen lass ma das einfach!

Na ja es wird sich herausstellen wer Recht hat und wer nicht.

Mehr dazu sag ich jetzt Mal nicht... ;)

EDiT: Ach ja und noch eine Frage an Modus - warum postest Du so nicht auch im offiziellen Forum? :ears:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@milano

ein diskussionsforum ist glaub ich dazu da, dass wir über viele dinge diskutieren !

somit ist es eigentlich wünschenswert dass jeder seine meinung sagt ! und dass können auch negative sachen über den verein sein, solange diese nicht beleidigend sind oder dem verein schaden ! i versteh net, warum du immer versuchst jedem deine meinung aufzuzwingen ! nur weil du fürn verein hakelst und dafür a geld kriegen willst ? oder bist wirklich von allem was du da schreibst überzeugt ? - des wär für mich die schlimmere version !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du wirst es wohl nie kapieren....schade eigentlich!!! Ich habe ja nichts gegen Kritiken, es hängt alles nur von der Art ab. Ich habe hier im Channel schon genug beleidigende und vereinsschädinge Postings gelesen. Aber am Ende hab sowieso ich immer nur Unrecht - auch egal...........

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auf jeden Fall sollte man nicht alles glauben, was ma positives vom Verein hört. Ein bisschen kritischer sein, wäre manchmal nicht der einfachere, aber sicher der bessere Weg. Auf alle Fälle kann man sich danach immer mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen!

Ich glaub. ich kann das von mir behaupten und mir gehts gut dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auf jeden Fall sollte man nicht alles glauben, was ma positives vom Verein hört. Ein bisschen kritischer sein, wäre manchmal nicht der einfachere, aber sicher der bessere Weg. Auf alle Fälle kann man sich danach immer mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen!

Ich glaub. ich kann das von mir behaupten und mir gehts gut dabei!

Dir hab ich ja auch keinen Vorwurf gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich auch nicht Dir! Meinte dies allgemein!

ein diskussionsforum ist glaub ich dazu da, dass wir über viele dinge diskutieren !

somit ist es eigentlich wünschenswert dass jeder seine meinung sagt ! und dass können auch negative sachen über den verein sein, solange diese nicht beleidigend sind oder dem verein schaden

Das kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@milano:

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, Du bist schon fix angestellt beim Verein. Eines kannst Du jedenfalls schon genausogut wie die Leute im Verein: Sachen schön reden und negative Sachen verdrängen. Nicht alles was Dir erzählt wird, entspricht auch der kompletten Wahrheit. Les auch mal zwischen den Zeilen. Man muss auch die zahlreichen negativen Sachen ansprechen.

Ausserdem solltest Du auch mal die Meinung anderer Forumsteilnehmer akzeptieren. Zum Glück denken nicht alle so wie Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Davhte mir schon, dass Du es nicht verstehen wirst!

Verstanden hab ich es schon, aber gerade deswegen hab ich es nicht nötig, über sowas zu Diskutieren...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ milano

i glaub du kannst net drüber diskutieren ! weil du jedem sowieso nur deine meinung aufzwingen willst und selbst von dem was du sagst so überzeugt bist dass du gar keine andere meinung akzeptieren würdest ! aber nachdenken, .... :ratlos: schaffst wahrscheinlich auch net, aber das ist bei die grünanghauchten normal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.