SC Basler Krems : SV Kletzl Ried


Megalomaniac

Recommended Posts

Silver Torah
nieder mit dem heimrecht für höherklassige... der jeweils untere MUSS heimrecht haben und aus... das kann's ja nicht sein, verdammt nochmal

In England haben nicht mal Viert- oder Fünftligisten Heimrecht gegen Premier-League Clubs, wenn es die Auslosung so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vor allem in österreich, wo der fußballfan nicht sehr mobil ist... in england ist die begeisterung viel größer und die reisefreudigkeit der fans ebenfalls...

Was hat das mit der Reisefreudigkeit der Fans zu tun? Das mußt Du ein bißchen genauer erklären.

Warum soll die Reisefreudigkeit der englischen Fans größer sein, als die der unsrigen. Ist eh klar, daß zB in London vielmehr Hools auf ein Auswärtsmatch mitfahren als bei uns. Die haben dort ja x Vereine, zB Arsenal, Chelsea, West Ham, Tottenham,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was hat das mit der Reisefreudigkeit der Fans zu tun? Das mußt Du ein bißchen genauer erklären.

Warum soll die Reisefreudigkeit der englischen Fans größer sein, als die der unsrigen. Ist eh klar, daß zB in London vielmehr Hools auf ein Auswärtsmatch mitfahren als bei uns. Die haben dort ja x Vereine, zB Arsenal, Chelsea, West Ham, Tottenham,...

weil es einfach so ist, dass britische fans reisefreudiger sind als österreichische... ich kann's nicht ändern... und das betrifft nicht nur innerlondoner reisetätigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Was hat das mit der Reisefreudigkeit der Fans zu tun? Das mußt Du ein bißchen genauer erklären.

Warum soll die Reisefreudigkeit der englischen Fans größer sein, als die der unsrigen. Ist eh klar, daß zB in London vielmehr Hools auf ein Auswärtsmatch mitfahren als bei uns. Die haben dort ja x Vereine, zB Arsenal, Chelsea, West Ham, Tottenham,...

weil es einfach so ist, dass britische fans reisefreudiger sind als österreichische... ich kann's nicht ändern... und das betrifft nicht nur innerlondoner reisetätigkeit

Es tut mir leid, aber eine "es ist halt so"-Erklärung kann ich nicht akzeptieren und ist wirklich zu billig. Du meinst, daß das so ist, mehr nicht. Such mal ein paar Beispiele raus. Vielleicht ist in England auch einfach das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel besser ausgebaut, vielleicht sind die Ankickzeiten zuschauerfreundlicher, vielleicht geht es uns wirtschaftlich zu gut, sodaß wir uns nicht durch Fußball eine Ersatzbefriedigung holen müssen, vielleicht haben auch unterstklassige englische Klubs mehr Zuschauer als Rapid und Austria gemeinsam,... Warum sind die englischen Fans reisefreudiger? Das muß ja einen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich kann dir nur eine "es ist halt so"-antwort geben, weil ich die gründe für die größere reisefreudigkeit nur erspekulieren könnte. natürlich haben die britischen (unterklasse)klubs einfach mehr fans. und die fahren (genauso wie auch in deutschland) in größeren mengen mit zu auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Und wos hot des mit der Cup-Spiel Vorbesprechung zu tun?? :nope:

naja, wenn du es so genau nimmst, dann müsstest du eigentlich dafür plädieren, den thread gleich ganz zu schließen. denn eine vorbesprechung auf ein vergangenes spiel hat sich ohnehin automatisch von selbst erledigt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Und wos hot des mit der Cup-Spiel Vorbesprechung zu tun?? :nope:

Nichts! Aber nach dem das ein Forum ist, in dem diskutiert wird, ändert sich hin und wieder mal das Thema. So ist das beim Diskutieren eben, oft kristallisiert sich eine andere Gesprächsgrundlage heraus als zu Beginn.

:support: Was ist daran schlimm :???:

Aber man könnte ja bei jeder "Themaverfehlung" einen neuen Thread aufmachen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.