Beavis & Butthead


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ganz lustig, aber mehr als eine folge ohne pause würde ich nicht durchdrücken :D

edit:

aber die besten sind und bleiben einfach die simpsons :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Da ich kein MTV habe, hab ich nicht oft die Möglichkeit es zu sehen, aber ich kann mich an die Folge erinnern, als sie sich mit dem alkoholfreihen Bier "besoffen" haben.... Selten so gelacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ehehheehh *lach*

ja finds auch ganz gut (siehe avatar), aber mit der zeit auch a bissl langweilig, weils eigentli eh immer das gleiche ist und es auch ziemlich wenig folgen gibt.

am besten finde ich, wenn sich beavis zu cornholio verwandelt.

hab mir den film vor kurzem auf deutsch angesehen, kommt zwar nicht ans englische heran, finde aber die synchronisation gar nicht so schlecht und auch ziemlich ähnlich.

die folge mit dem alkoholfreien bier war wirklich einer der besten, oder auch die folge "schreihälse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Da ich kein MTV habe, hab ich nicht oft die Möglichkeit es zu sehen, aber ich kann mich an die Folge erinnern, als sie sich mit dem alkoholfreihen Bier "besoffen" haben.... Selten so gelacht.....

Say the alphabet backwards!

Ähh... A..... ähöhöhöh B..... ähhhhhhhhöhöhöhö A, äh no, ähh what comes before B?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.