Wars des jetzt endlich mit dem Mundi(hedl)???


jackflash

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hoffentlich wird der wappler endlich mit einem nassen fetzen aus mattersburg verjagt. den kann man ja nicht mal bei den amateuren einsetzen, weil sonst steigen die auch noch aus der burgenlandliga ab.

hedl weg, aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ugluk du spricht ma aus da söööh

nicht nur dir!

Raus mit Hedl am besten gleich heute! :angry::angry::angry::angry:

Es kann ja nicht sein das unser Martin Pucher über sowas einfach hinwegschaut! :???:

egal, hauptsache RAUS MIT HEDL aber schnell! :angry::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das tor geht auf die kappe der gesamten mannschaft. egal, was hedl gemacht hätte, der torschütze stand mutterseelenallein.

klar hätte er im tor bleiben müssen, aber ob es etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln.

und ausserdem: wo bleibt die kritik an schutti? der hätte die partie wenige minuten davor entscheiden MÜSSEN.

ich denke eher, dass ein mentaltrainer hergehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.