[Formel 1] GP von Italien


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Startaufstellung

1. Rubens Barrichello BRA Ferrari 1:20,089

2. Juan Pablo Montoya COL Williams-BMW 1:20,620

3. Michael Schumacher GER Ferrari 1:20,637

4. Fernando Alonso ESP Renault 1:20,645

5. Takuma Sato JPN BAR 1:20,715

6. Jenson Button GBR BAR 1:20,786

7. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:20,877

8. Antonio Pizzonia BRA Williams-BMW 1:20,888

9. Jarno Trulli ITA Renault 1:21,027

10. David Coulthard GBR McLaren 1:21,049

11. Ricardo Zonta BRA Toyota 1:21,520

12. Mark Webber AUS Jaguar 1:21,602

13. Olivier Panis FRA Toyota 1:21,841

14. Christian Klien AUT Jaguar 1:21,989

15. Giancarlo Fisichella ITA Sauber 1:22,239

16. Felipe Massa BRA Sauber 1:22,287

17. Giorgio Pantano ITA Jordan 1:23,239

18. Gianmaria Bruni ITA Minardi 1:24,940

19. Zsolt Baumgartner HUN Minardi 1:25,808*

20. Nick Heidfeld GER Jordan 1:22,301**

* Eine Strafsekunde wegen Abkürzens in der Schikane.

** Nach Motortausch um zehn Ränge nach hinten versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na hoffentlich halbwegs so spannend wie letzte woche, weil heute gibts keine olympiade mehr als alternative :D

wenn nicht machts auch nix, dann wenigstens was zum Einschlafn, morgen heißts eh wieder hacklnn :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar zum Zeitpunkt des Starts in meinem Stammlokal Essen, aber Gottseidank gibt's dort einen Fernseher.... :D

na hoffentlich halbwegs so spannend wie letzte woche

Das hoffe ich auch, aber ist das nicht schon zwei Wochen hergewesen?

Letztendlich wird wieder ein Roter ganz oben stehen, und diesmal könnte es Barichello sein. Schumi ist Weltmeister, jetzt kann er seinem Adlatus auch den einen oder anderen Sieg schenken.

Aber letztendlich fad, wenn sich ein einziger Rennstall die Siege quasi nach Gutdünken zuschieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zum glück hats juan pablo geschafft. sonst hätte man sich den GP eh ned anschauen brauchen, denn der ausgang wäre fix gewesen.

schumi überholt rubens gleich in der ersten kurve. rubens blockiert alle anderen, schumi fährt auf und davon. alle rotkäpchen freuen sich wie die blöden. und jeden echten formel 1 fan kotz es an.

schade das ich mir den GP jetzt nicht anschauen kann. muß arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heute wirds so laufen: :D der rubens gibt mal gas und zischt weg....der schumi wird beim start oder kurz danach den juan-pablo überholen......weitere taktik: der schumi wird den juan-pablo hinter sich halten und somit aufhalten, sodaß der rubens ungehindert seinem sieg entgegenfährt. zweiter wird natürlich wenns keinen defekt gibt der schumi......"gähn" :D , also genauso fad wie immer nur das sie den barichello mal ganz rauf lassen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na dann:

Hoffentlich knallt er gegen eine Mauer.

(Ich habe mit KEINEM WORT erwähnt, daß er dabei das Zeitliche segnen soll - nur genug vom Rennfahren. Aber andere wissen ja wieder einmal mehr. :kotz: )

aber auch nur ihm zu wünschen gegen eine mauer zu knallen is schon zum :kotz::kotz::kotz: , sowas wünscht man keinem.......denk mal drüber nach.......außerdem was kann er dafür wenn die anderen zu blöd sind ihn zu schlagen, freiwillig wird er nicht verlieren, wär ja für einen sportler eine schlechte einstellung---nicht er soll sich dem niveau der anderen anpassen, sondern die anderen sollen sich herankämpfen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.