SK Sturm - Austria Wien (9. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Waren wir auf die Unfähigkeit von Kollmann etwa angewiesen? Rushfeldt hat auch aus 2 Metern danebengehaut, Sionko die Latte getroffen, wir hätten genauso gut 3 Tore machen können wie der GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Die Austria ist erbärmlich? Warum denn? :nein:

Alles andere als 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre absolut inakzeptabel.

Austria spielt zwar nicht immer gut, aber eines spricht doch sehr für uns:

Defensiv stehen wir im Moment bombensicher und man macht uns nur ganz ganz schwer ein Tor, und vorne haben wir eine große Anzahl von Klassekickern, die machen eben irgendwann ein Tor, auch wenns spielerisch nicht läuft....

grundsätzlich geb ich dir recht, denn wenn wir ehrlich sind war vor 4 jahren zb bregenz so ein gegner für uns wie wir es heute für die meisten bl klubs sind! aber bei euch von einer bombensicheren abwehr zu sprechen is wohl schon sehr übertrieben. ich mein unsere abwehr steht auch bombensicher - im vergleich zur letzten saison :p trotzdem is sie net wirkli bl reif :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waren wir auf die Unfähigkeit von Kollmann etwa angewiesen? Rushfeldt hat auch aus 2 Metern danebengehaut, Sionko die Latte getroffen, wir hätten genauso gut 3 Tore machen können wie der GAK...

dann derfst net sagen, dass ihr hinten so bombensicher stehts :)

dass ihr a gute mannschaft habts, bestreitet eh keiner, aber so wie du redest, müsstets ihr schon CL sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Austria in meinen Augen bestennfalls Durchschnitt in Österreich ist, zumindest eine Ebene unter Rapid und dem GAK (trotz des letzten Ergebnisses) angesiedelt, so wird es denke ich doch für Sturm reichen, schließlich braucht man nur hohe Flanken in den Strafraum ballern, um zum Erfolg zu kommen, oder notfalls führen Standardsituationen zum Erfolg, da unser Weltklasse- Trainer ja nicht viel davon hält, diese Schwächen zu bekämpfen.

Ich hoffe dennoch mal auf ein Unentschieden, fordere ebenso Rottensteiner als Stürmer, da die Zeiten von Haas und Brunmayr einfach abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In der derzeitigen Situation ist Austria sicher ein harter Brocken, andererseits könnte ein Sieg uns das nötige Selbstvertrauen geben um uns wieder aus dem Sumpf zu ziehen... Vielleicht drängt sich ja nach dem heutigen Cup-Spiel einer (der auch trifft) für die Startelf am Sonntag auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Helstad

Bitte, bitte, bitte lies dir nochmal deine Signatur genau durch und ändere sie dann

entsprechend :heul:

Zur Aufstellung:

Ich würd mal etwas Neues versuchen. Man hat ja gesehen, dass der Haas im Nationalteam wesentlich stärker spielt als bei uns. Tore schießt er sowieso keine, dafür flankt er relativ gut und ist bekanntlich sauschnell. Also Haas ins rechte Mittelfeld, wo Neukirchner seine Defensivaufgaben übernimmt.

Rabihou ist verletzt und die Variante Rottensteiner ist wohl zu unrealistisch für Petrovic, deshalb der Brunmayr ganz vorne. Mal sehen, was ihr davon haltet.

----------------------Radakovic(obwohl mir Gratzei lieber wäre)-------------

------------------------Silvestre---------------------Mörec-----------------------

Dag---------------------------------------------------------------------Dmitrovic

-----------Neukirchner------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------Säumel-------------------------

----------------------------------------Mujiri--------------------------------Rojas

Haas-------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------Brunmayr--------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nein. So erbärmlich wie die Roten seid ihr auch wieder nicht!  ;)

Ging mir eigentlich um was anderes ;)

Es werden ein paar schimpfen, dass keine Stimmung bei uns im Stadion ist, ohne zu wissen, dass bei uns gestreikt wird. Darauf verwette ich meine,...äh lieber doch nicht :D

P.S.: Es heißt: so erbärmlich wie die Roten seit ihr auch wieder nicht. Frag Helstad wenn du es mir nicht glauben willst :D:laugh:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rabihou ist verletzt und die Variante Rottensteiner ist wohl zu unrealistisch für Petrovic, deshalb der Brunmayr ganz vorne. Mal sehen, was ihr davon haltet.

----------------------Radakovic(obwohl mir Gratzei lieber wäre)-------------

------------------------Silvestre---------------------Mörec-----------------------

Dag---------------------------------------------------------------------Dmitrovic

-----------Neukirchner------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------Säumel-------------------------

----------------------------------------Mujiri--------------------------------Rojas

Haas-------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------Brunmayr--------------------------------------

Das ist mein Favorit:

------------------------------------Radakovic-----------------------------------------------

-----------------------------Mörec---------Silvestre----------------------------------------

Neukirchner---------------------------------------------------------------------Dmitrovic

---------------------------Verlaat-------------------Säumel--------------------------------

Dag----------------------------------Mujiri--------------------------------------------Rojas

--------------------------------------Haas----------------------------------------------------

Im Tor Radakovic oder Gratzei, ich würde sagen, dass kommt auf die Tagesverfassung an.

Ist Dmitrovic schon wieder ganz Fit???

Verlaat deswegen weil Pasha verletzt ist.

Rottensteiner wäre sicher auch eine gute Variante, aber ich bezweifle es ganz stark, dass unser lieber Herr Trainer in einsetzten wird.

Ich muss nur dazusagen das Verlaat sowie Säumel ganz defensive spielen müssen.

Außerdem haben wir ja noch Rojas, der läuft sicher wieder von vorn bis hinten. :super:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke, dass das 4-5-1 zu defensiv ist, mit dem system könne wir gar kein tor erzielen, deswegen hier meine wunschaufstellung, ein 4-4-2:

--------------------------------------gratzei---------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

------------------------silvestre---------------------mörec-----------------------

neukirchner-------------------------------------------------------------dmitrovic

-------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------säumel--------------------------------------

dag---------------------------------------------------------------------------rojas

---------------------------------------mujiri----------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

---------------haas--------------------------------------rottensteiner------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

----------------------Radakovic(obwohl mir Gratzei lieber wäre)-------------

------------------------Silvestre---------------------Mörec-----------------------

Dag---------------------------------------------------------------------Dmitrovic

-----------Neukirchner------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------Säumel-------------------------

----------------------------------------Mujiri--------------------------------Rojas

Haas-------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------Brunmayr--------------------------------------

gefällt mir ganz gut, de facto haben wir aber schon öfters so gespielt (da war haas formell im sturm), aber solange sich bei brunmayr nicht grundlegendes ändert, kann man ihn nicht als einzige spitze aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ist mein Favorit:

------------------------------------Radakovic-----------------------------------------------

-----------------------------Mörec---------Silvestre----------------------------------------

Neukirchner---------------------------------------------------------------------Dmitrovic

---------------------------Verlaat-------------------Säumel--------------------------------

Dag----------------------------------Mujiri--------------------------------------------Rojas

--------------------------------------Haas----------------------------------------------------

Im Tor Radakovic oder Gratzei, ich würde sagen, dass kommt auf die Tagesverfassung an.

Ist Dmitrovic schon wieder ganz Fit???

Verlaat deswegen weil Pasha verletzt ist.

Rottensteiner wäre sicher auch eine gute Variante, aber ich bezweifle es ganz stark, dass unser lieber Herr Trainer in einsetzten wird.

Ich muss nur dazusagen das Verlaat sowie Säumel ganz defensive spielen müssen.

Außerdem haben wir ja noch Rojas, der läuft sicher wieder von vorn bis hinten. :super:

ist mir zu defensiv, bei einem 4-5-1 sollte die einzige spitze kein konterstürmer wie haas sein, ziel einer solchen aufstellung ist mMn ein 0-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich geh mal vom fehlen von dmitrovic, rabihou und pasha aus:

rottensteiner

:super: - haas

mujiri

rojas - verlaat - dag

säumel - silvestre - mörec - neuirchner

gratzei

:yes:

säumel is wohl der beste ersatz fürn boban links hinten, gercaliu möcht i gg die austria nert ins kalte wasser werfen...neukirchner soll mit seiner routine die rechte seite sichern, unterstützt vom ekrem. gratzei is mMn wertvoller im tor und rottensteiner muss einfach gebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich geh mal vom fehlen von dmitrovic, rabihou und pasha aus:

rottensteiner

:super: - haas

mujiri

rojas - verlaat - dag

säumel - silvestre - mörec - neuirchner

gratzei

:yes:

säumel is wohl der beste ersatz fürn boban links hinten, gercaliu möcht i gg die austria nert ins kalte wasser werfen...neukirchner soll mit seiner routine die rechte seite sichern, unterstützt vom ekrem. gratzei is mMn wertvoller im tor und rottensteiner muss einfach gebracht werden

wenn man vom fehlen von dmitrovic ausgeht, ist das auch meine wunschaufstellung gegen die austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.