TV Tip: SouthPark


Patzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Seh ich das richtig ? Der IQ-Test hat ein bisschen länger gedauert und diese scheiss Baumarkt-Reportage läuft an Stelle von Southpark ? :raunz::raunz:

Naja, vielleicht fällt Mad TV aus und Southpark kommt jetzt im Anschluss. Ich will das jedenfalls sehen !!!!!!! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

ARGL. I hass RTL.. ich hab fast eine Viertelstunde "Der Baumarkt" oder

wie auch immer das heißt geschaut, bis ich dann völlig entnervt den

Fernseher ausgeschalten hab...

Da war eine dumme Frau mit dummen

Farbmustern und gräßlichen Füßen... :angry:

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Was?!?!? Hmm... Dann schau ichs aus Protest net an!

Kenny war mein Lieblingscharakter :D

na die serien nach dem film sind alle ohne kenny. im film kommt er ja in den himmel! statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
na die serien nach dem film sind alle ohne kenny. im film kommt er ja in den himmel! statt dessen übernimmt der nervöse junge seinen posten, weiß jetzt nicht wie der heißt. nur sterben tut der nicht immer :D

Ich weiß schon, der, dessen Vater Kaffee verkauft...

Aha... offenbar laufen auf viva also nur alte Folgen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich weiß schon, der, dessen Vater Kaffee verkauft...

Aha... offenbar laufen auf viva also nur alte Folgen :wos?:

ja genau der! ja soweit ich weiß sind das nur alte, bin aber auch nicht 100%ig sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

south park ohne kenny? unvorstellbar, aber das war gestern die erste folge die ich gesehen habe, wo kenny nicht mehr dabei ist (und es "offiziell" bekannt gegeben und durch butters ersetzt wurde).

die begründung, dass kenny sei gestorben, war zwar sehr lustig, aber auf die dauer fehlt er einfach.

die gestrige sendung gefiel mir nicht wirklich, einzig coole aktion war die von cartman, als er die eltern von butters beschimpfte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kenny kommt doch eh bald wieder, hat nur die Staffel ausgelassen - hat sich der Schauspieler wohl andren Projekten gewidmet zu der Zeit... ;).

Aber die Übersetzung von der ersten Folge is ja ein Wahnsinn gewesen...der ganze Witz weg (Aids/Aides). Najo, egal :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.