SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

würden wir bregenzer über alles negative bei euch einen beitrag schreiben, wär

das asb, das diskussionsforum mit den meisten beiträgen weltweit

und nach unserm ersten sieg, solltest sowieso sehr still sein.

ich glaub die mattersburger hatten auch schöne spiele gegen euch

die meistens mit null punkten für euch endeten :D

da haben wir schonmal eine gemeinsamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mensch bin ich erleichtert, dass es jetzt mit dem ersten Dreier geklappt. da geht sicher ein ruck durch die mannschaft, aber eine wende gibt es dennoch nicht. denn die mannschaft ist noch zu schwach.

Das wichtigste ist der sieg und damit wieder der anschluss an die übrigen mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war das 1.mal in bregenz und war von den fanclubs des sw bregenz schwer enttäuscht.........da gab es keine pyros,keine fahnen keine dh,keine gesänge !!!

ist mir schon vorgekommen,als wären wir svm fans ,die diese reise ins ländle unternommen haben,bei einen heimmatch........

die zuschauer oder fans der bregenzer hörte man nur bei den toren...nano...... :nope:

zum ausgang des spieles kann ich nur sagen...wenn man zu dappat ist und solche tore kassiert,verdient man keinen auswärtspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jetzt bleiben wir mal auf dem boden der tatsachen. der svm ist das auswärtsschwächste team der liga, trotzdem war es reines glück (für bregenz), dass schutti eine minute vor schluss eine hundertprozentige versiebt hat und in der überspielzeit die mattersburger abwehr den hausherren ein geschenk machte.

trendwende? sicher nicht.

und an die, die uns schon in der zweiten liga sehen: wir haben noch zwei heimspiele gegen euch. das sollte reichen. mit sechs punkten aus den spielen gegen den svm seid ihr noch lange nicht auf der sicheren seite. im übrigen ist das zweite spiel in bregenz im frühjahr noch lange nicht verloren, im gegenteil. denn wenn uns ein auswärtssieg gelingt, platzt der knoten und die konkurrenz kann sich warm anziehen.

abstiegskandidat nummer eins bleibt bregenz. am samstag wird sich das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und an helstad (off topic): lass mal deine signatur von deinem deutschlehrer überprüfen. was du hin und wieder lieferst, ist mehr als peinlich.

ihr seid. nicht: ihr seit....

zu empfehlen auch der duden (wenn du nicht weisst, was das ist, dann geh mal in eine buchhandlung, um dort nachzufragen)

sorry, aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bravo, freut mich fuer die liga und bregenz, damit wird es auch um den abstieg wieder spannend. aber nicht vergessen der svm ist auswaerts nicht vorhanden, daher sollte man den sieg nicht ueberbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich frage mich immer nur, warum hier immer nur vom abstieg geredet wird. es ist doch noch viel zu früh hier über den abstieg zu reden. es kann tirol oder salzburg immer noch absteigen.

ich glaub mal, dass bei uns fans immernoch gestreikt wurde (die neuen sitzplätze und das 0:9). war leider nicht im stadion. ist nur eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer erwartet sich nach einem 0-9 genauso viele Fans und eine halbwegs gute Stimmung im Stadion wie sonst immer?

Was mir aber persönlich sehr gut gefallen hat: Wir haben mit einer kompletten österreichischen Abwehr ab der 61.min mit Geiger (für Vuk ins Spiel gekommen), Bolter, Pircher, Höller, Geiger 0 (ich wiederhole in Worten: Null!) Gegentore kassiert.

Noch dazu haben wir das Spiel mit zwei weiteren Österreichern auf dem Spielfeld abgeschlossen. Nämlich Krautberger und Pekala (Comeback nach langer Verletzungspause!)

Das ist auch ein Saisonrekord für Bregenz und ich denke, dass es nach diesem Sieg weiter aufwärts geht! So schlecht ist unser Kader nicht, wie er von fast allen dargestellt wird!!

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.