SK Rapid - Nordea Admira


revo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Das Wichtigste gleich am Beginn: 3 Punkte wurden geholt und somit die Tabellenspitze errreicht :super:

Paar dinge die mir aufgefallen sind: 1 HZ war sehr gut, Rapid hat die Admira hinten eingeschnürt und wie schon von vielen erwähnt hätte es schon 4-0 stehen müssen zur Pause-> Trotzdem eine sehr gute Halbzeit!

2.HZ: Rapid tat nur mehr das notwendigste, was schlussendlich dann gereicht hat.

Plautz-> unbeschreiblich...scheisst er sich an einem Spieler ROT zu zeigen? Anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären, die rote Karte hätte binnen weniger Sekunden gezückt werden müssen, so arg war das Foul.....

Hofmann und Martinez.... sehr fein was von den beiden gekommen ist.....

"verträgt" sich mMn besser als Ivanschitz + Martinez

9700 zuschauer :nope: schon enttäuschend irgendwie....aber man kann es beobachten, seitdem nicht mehr um 15:30 angepfiffen wird, sinken die Zuschauerzahlen (Kinder, Pensonisten zu späterer Zeit nicht mehr im Stadion :???: kleines Gedankenexperiment)

bei Admira: der Goalie ist nicht von schlechten Eltern....Hat einige 100% schlichtweg "aussezaht" wie etwa den einen Kopfball, der mich an die Parade von Schmeichel gegen Rene Wagner im CL Spiel gegen ManUTD erinnert hat.

Ohne den wärs auch höher für Rapid ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Payer war gestern im Interview mit ATV+ sichtlich sauer, das kann in den nächsten Wochen heiter werden  :glubsch:

Die Realitätsverweigerer namens Admira-Fans mögen bitte die Chancen in den letzten 20 Minuten aufzählen, mit denen ihre Treter noch das zweite Tor hätten schießen können...ich warte gespannt  :laugh:

Sei froh das wir sie nicht gehabt haben denn die hätten wir auch genutzt. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

aber ihr hattet sie nicht, und das kam gestern nicht von irgendwoher.

also könnten wir die admiranischen-tagträume beenden und zur plautz'schen realität zurückkehren?! :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum schickt man nicht einfach den ladi azf die tribüne?der hat ja schon seine karierre hinter sich,und der helge würde dann vielleicht nich so arg raunzen.Und dem ladi wärs glaub ich mehr egal als dem sensiblen helge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warum schickt man nicht einfach den ladi azf die tribüne?der hat ja schon seine karierre hinter sich,und der helge würde dann vielleicht nich so arg raunzen.Und dem ladi wärs glaub ich mehr egal als dem sensiblen helge :ratlos:

weil der helge angeblich noch nicht ganz fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Nachdem die Fettn und der Kater weg sind werd ich mir auch einmal die Mühe machen eine(meine 1.)detalierte Spielerbewertung abzugeben.

Macho:eine Glanzreaktion bei der 1.Chance der Südstadtrambos,beim Tor ohne Chance sonst Aufwärmübungen(das Leiberl taugt mir scheint 2 Nummern zu groß :D )

Korsos:offensiv besser als zuletzt,er spielt seine Partie solide runter ohne wirklich aufzufallen

Ferdl:Superspiel,ein Tor erzielt in der Defensive solide und ohne Fehler

Adam:solide Partie mit einem schwerem Schnitzer im Strafraum(er wollt den Ball raus spielen,der ist ihm aber abgerissen)

Katzer:sehr bemüht,seine Flanken diesmal leider nicht so präzise wie sonst,Gegentor über seine Seite

Hlinka:sehr spielfreudig,mit einer Großchance die er machen sollte,hab nur einen gravierenden Fehlpass von ihm entdeckt

Kulo:bester Mann für mich,Bjelica abmontiert auch sonst sehr lauffreudig und überall zu finden

Martinez:sehr gut,einziger Wehrmutstropfen Ballfehler die einem Topspieler nicht unterlaufen dürfen

Hofmann:einfach nur genial

Kincl:naja wirkte für mich nicht so spritzig wie sonst,das 2.Tor super aufgelegt aber seine 100% muß er machen.

Dosek:die Kritik kann und will ich nicht verstehen,läüft wie kein Zweiter,viele Ballgewinne mit einer 100% und der Supervorlage auf Hlinka,was ihm fehlt ist ein Tor

Gartler:sehr bemüht

Burgstaller:gut gangen ;)

Ivan:zu müde um etwas zu bewirken

Es fällt mir auf,daß zwar alle der Meinung sind(wie ich)eine rote Karte hätt sein müssen für das Foul am Dosek aber hat sich keiner aufgeregt wegen dem abgebrochenen Vorteil?Gartler rennt allein auf den Golie zu,wenn der Plautz nur die Gelbe gibt dann hätt er warten müssen bis die Aktion vorbei ist.Also eigentlich 2 Fehlentscheidungen auf einmal auch sonst eine Frechheit,Rot für Bjelica nicht gegeben,das Stoßen und Klammern von Admiraseite gestattet und zum drüber streuen gibt er dem Ferdl eine Gelbe für sein 1.Foul(weder hart noch torgefährlich)

ad Tormannfrage:Constantini hats gestern treffend formuliert,der Trainer stellt auf und da hat der Payer still zu sein.O.k er will spielen verständlich aber wenn er im training keinen 100% fitten Eindruck macht spielt er auch nicht.Ich bin mir sicher der Hicke wird nicht auf ihn vergessen also braucht er nicht deppert Unruhe in die Mannschaft bringen(und das vor den wichtigsten Spielen gegen Sporting und dem Gak)

ad Stürmerproblem:ich hoffe der Marek wird fit und fällt nicht für beide UEFA-Cupspiele aus,sollte das der Fall sein wars das für dieses Jahr

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es fällt mir auf,daß zwar alle der Meinung sind(wie ich)eine rote Karte hätt sein müssen für das Foul am Dosek aber hat sich keiner aufgeregt wegen dem abgebrochenen Vorteil?Gartler rennt allein auf den Golie zu,wenn der Plautz nur die Gelbe gibt dann hätt er warten müssen bis die Aktion vorbei ist.Also eigentlich 2 Fehlentscheidungen auf einmal auch sonst eine Frechheit,Rot für Bjelica nicht gegeben,das Stoßen und Klammern von Admiraseite gestattet und zum drüber streuen gibt er dem Ferdl eine Gelbe für sein 1.Foul(weder hart noch torgefährlich)

wahrscheinlich regt sich keiner über den vorteil auf, weil wir eh gewonnen haben.

eigentlich häte es bei einer roten trotzdem vorteil geben müssen, weil die vorteilsregel gilt immer (ich hab schon spiele gesehen, wo der letzte mann ein foul gemacht hat, der stürmer den ball aber behalten hat und ein tor geschossen hat und anschließend wurde der letzte mann ausgeschloßen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wahrscheinlich regt sich keiner über den vorteil auf, weil wir eh gewonnen haben.

eigentlich häte es bei einer roten trotzdem vorteil geben müssen, weil die vorteilsregel gilt immer (ich hab schon spiele gesehen, wo der letzte mann ein foul gemacht hat, der stürmer den ball aber behalten hat und ein tor geschossen hat und anschließend wurde der letzte mann ausgeschloßen).

Wenn der Plautz des beim Stand von 0:0 macht brennt des Stadion :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hofmann ganz klar bester mann bei rapid - war bei fast jedem spielzug nach vorne dabei

korsos ebenfalls sehr starkt - viel übersicht und hat viele bälle abgefangen

katzer auch recht solide gespielt - nur wenn er eine flanke anbring, sieht er nie auf, wo er hinschiest

macho, hat nicht viel zu halten gehabt, nur am beginn sehr nervös

kincl - offensive und defensiv sehr stark

invanschitz - konnt leider nicht so das spiel in die hand nehmen wie hofmann

schiri - eine frechheit sondersgleichen!

hauptsache 3 Punkte :augenbrauen: , oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu payer: ich kann mir nciht vorstellen, dass hicke macho aufstellt, wenn payer im training die besseren leistungen zeigt. nur, weil er vor der verletzung die nummer eins war, hat er keine garantie, es auch danach auf jeden fall zu sein. payer soll beweisen, dass er besser ist, dann wird er wieder spielen, sonst wird er eben auf der bank landen. sieht er das nicht ein, kann er mmn gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also im heutigen Standard ist eine Wortmeldung von Payer die ihn wieder weniger angfressen erscheinen lässt:

[...]wischte Hickersberger Bedenken weg und meinte, "Payer war nur zu 80% fit". Der allerdings behauptete, man könne ruhig 20 Prozent hinzufügen. Er werde um die Nummer eins kämpfen. "Es wäre ja blöd, wenn alles im Leben leicht geht."
bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
zu payer: ich kann mir nciht vorstellen, dass hicke macho aufstellt, wenn payer im training die besseren leistungen zeigt. nur, weil er vor der verletzung die nummer eins war, hat er keine garantie, es auch danach auf jeden fall zu sein. payer soll beweisen, dass er besser ist, dann wird er wieder spielen, sonst wird er eben auf der bank landen. sieht er das nicht ein, kann er mmn gehen.

Zur Tormannfrage kann man einfach nur sagen: Der Bessere soll spielen.

Verdienste zählen nichts - wenn Macho besser hält als Payer ist er Nummer 1 und umgekehrt. Mich stört dieses Szenario nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 Hälfte Hui

2 Hälfte Pfui

Und man hat genau gesehen, wir tun sich gegen Mandschaften einfach leichter wenn sie mitspielen wollen(Sturm,Mattersburg,Tirol)

Admira wollte 1 Hälfte mitspielen das ging in die Hose!

2 Hälfte haben sie ihre Taktik geändert und das altbewährte gemacht, man siehe viele Fouls und fast der Ausgleich!(Admira,Salzburg)

Gut gefielen mir Hofmann,Martinez,Kulovits und eigentlich die ganze Abwehr!Bis auf ein paar kleine Schnitzer, aber ich bin froh zu sehen das wir auch ohne Hiden gut stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Macho ... 0

Total unterbeschäftigt. Aber er macht immer wieder coole Aktionen, wie zum Beispiel den Pass auf Korsos, nachdem der Ball die Torlinie entlang rollte... 

hä was? wann?

war das 1 hz? da war ich leider durch den dämliche kamera-pfosten sehr in meiner sicht behindert... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.