SK Rapid - Nordea Admira


revo

Recommended Posts

Knows how to post...
genauso wie übrigens die Zuschauerzahl: Salzburg - Sturm hat mehr angelockt ...

meines wissens nach waren beim rapid spiel 9700 zuschauer und bei szbg.-sturm 7000 zuschauer also entweder habe ich falsche infos oder du kennst die zahlen nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
meines wissens nach waren beim rapid spiel 9700 zuschauer und bei szbg.-sturm 7000 zuschauer also entweder habe ich falsche infos oder du kennst die zahlen nicht :D

jaja, der schwindlige Teletext ... 9800 waren's ... wurde im Stadion durchgegeben und stand auch sonst überall ... nur der lustige ORF hat das nicht übrerissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Sieg war verdient aber am Ende doch glücklich und das hatte nichts mit den Schiedsrichter zu tun ,wobei man für dieses Foul Rot geben kann das hat aber trotz allem nichts damit zu tun das IHR selbst unsere Elf wieder ins Spiel gebracht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Datsache ist das am Ende ADMIRA durchaus das zweite Tor machen hätte können .somit hatte Rapid Glück aber was solls Ihr habt verdient gewonnen ,und badet euch weiter das die Schiedsrichter gegen euch sind.Übrigens viel GLÜCK in Lisabon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Datsache ist das am Ende ADMIRA durchaus das zweite Tor machen hätte können .somit hatte Rapid Glück aber was solls Ihr habt verdient gewonnen ,und badet euch weiter das die Schiedsrichter gegen euch sind.Übrigens viel GLÜCK in Lisabon.

1.heißt es Tatsache und 2. ihr habt 2 Chancen und macht ein Tor also :x von wegen Glück Südstadtorsch.

Zum Spiel einfach nur geil,1Hz überlegen wenn die Scheißstnge nicht wär führ ma 4:0 und schießen die Grindigen aus Hüttledorf.

Bester Mann am Platz KUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOVVVVVVVIITS(wieso der ausgewechselt wurde versteh ich noch immer net)

2.Hz a wengl fader

Zur Schirileistung a Frechheit :mad: Der Bjelica gehört nach 30 Minuten vom Platz,kein Ahnung von Vorteil und das Foul von dem Vieh an Dosek war ja schon Körperverletzung.Ad Dosek versteh die meisten hier net,wieso schlechtester Mann bei Rapid??Ist wie immer viel gelaufen,Riesenchance 1.Hz 2.Hz ein paar geniale Pässe(die Riesenchance von Hlinka hat er aufgelegt)also für mich besserer Durchschnitt.

Freu mich schon auf Donnerstag und meiner 1.Premiere Liveübertragung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:madmax: Ui ui ui...Ischias-Verletzung. In 5 Tagen ist das ohne Spritze und co. nicht so normal wegzubekommen. Glaub wir müßen uns schon ohne Kincl anfreunden in Lisbon, was sehr sehr ärgerlich ist. Wenn Lawaree nicht rechtzeitig fit wird schauts düster aus um die offensiv-abteilung auswärts... :nein:

schauderhafter gedanke das hicke nur mit einem stürmer (dosek) spielen würde... :nein::nein:

Hoffe Marek steckt das weg und das die Rückenverletzung leichter ist als angenommen und nur ein leichter Hexenschuß ist...

MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ ALLEZ... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1. hälfte stark, viel ballbesitz, viele vergebene chancen

2. hälfte nachgelassen, öfters ballbesitz unnötig verloren, unnötiges tor kassiert und der plautz die unnediche wachbirn hat das spiel am ende a bissal aus der hand geben.

wobei die admira nie wirklich eine chance auf den ausgleich hatte.

die spieler haben wohl gemeint, bei 2:0 muß man sich nicht mehr so anstrengen.

was die kincl-verletzung angeht: jetz müßen wir wohl den kienast zurückholen, weil sonst haben wir nur 2 fitte stürmer (außer der lawaree ist gegen lisbon wieder fit). kienast zurückholen dürfte ja kein problem sien, weil das sollte beim kooperationsvertrag jederzeit möglich sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tya, aber es ist auch beim ORF nicht gesichert, dass du ein Rapid spiel siehst (auch wenn die wahrscheinlichkeit dank der wiener-symphatie groß ist)

Und genau das ist der Krampf: Hast du Übertragung auf Premiere, siehst du von jedem Spiel nur Häppchen, hast du sie beim ORF, kriegt man seltend as spiel, dass man will (vor allem bei Anhängern bei weniger erfolgreichen vereinen) ... grad, dass sie zwangweise wenigstens ein Spiel jeder Mannschaft pro Saison gezeigt haben, damit ja alle zufrieden sind : Schwachsinn ... Stadion ist immer noch die beste Lösung ...

Ich wohne (leider) in Salzburg und bin zu 90 % körperlich behindert, daher ist es ein bisschen schwer, die Spiele in Wien zu besuchen ...

Und ja beim ORF war es wenigstens so, dass man eine fast 50 : 50 Chance hatte, Rapid live zu sehen, jetzt sieht man nur noch diese beschissene Konferenz und danach die total schwache Volltreffer Sendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bin ich hier der einzige der findet dass Hlinka gestern extrem fehleranfällig war ? ;)

ich mein kann sein dass ich ihn mit kincl oder burgstaller verwechselt hab :D ...

also ich kann mich nur an einen Fehler erinnern ich bin aber auch ein wengerl fett 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Datsache ist das am Ende ADMIRA durchaus das zweite Tor machen hätte können .somit hatte Rapid Glück aber was solls Ihr habt verdient gewonnen ,und badet euch weiter das die Schiedsrichter gegen euch sind.

:laugh::laugh::laugh: Ja, genau. Danke für Deine Wortspende. Hätte können - mit welcher Torchance?

Wenn Plautz noch einmal ein Rapidspiel pfeiffen darf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, aber wenigstens hat er es dieses Mal nicht geschafft, dass wir Punkte abgeben müssen.

Zum Spiel selbst wurde eh schon alles gesagt, Kulisse war wirklich enttäuschend, Stimmung auch nicht wirklich hervorragend, aber die Choreographie war 1A! :super:

Hlinka war dieses Mal nicht so stark, wie wir es gewohnt sind, aber "fehleranfällig" ist imo bissl übertrieben ;)

edit:

ad Kincl-Verletzung: Ischias-Verletzung kann ja alles sein: Entzündung/Reizung des Ischias oder Bandscheibenprobleme :nervoes: .. uiuiui, das klingt nicht gut.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aja, was zur Hölle is mim Andi eigentlich los? Freistoß in der Nachspielzeit und der holzt den leicht 3 Meter übers Tor?! :wos?::madmax:

mir ist lieber er knallt ihn etwas drüber als er probiert es schießt in die mauer und wir fangen uns kurz vor abpfiff noch nen konter ein :winke:

Bester Mann am Platz KUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOVVVVVVVIITS(wieso der ausgewechselt wurde versteh ich noch immer net)

lag doch auf der hand, kulo hat sich um bjelica gekümmert, als die admira dann alles nach vorne geworfen hat, wollte hicke eben einen kopfballstarken noch zusätzlich in die mitte bringen...

die ersten 20 minuten war ich eigentlich vom admiraner matyus abgelengt, unglaublich was alles profifussballer werden kann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plautz wieder mal zua - miese Chancenauswertung (wobei auch Pech mit der Stange) - aber leistungsmäßig durchaus eine Weiterentwicklung, noch dazu ohne Ivanschitz/Hiden in der Startelf und gegen einen unangenehmen Gegner.

Würde mal sagen, Sporting kann kommen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.