LASK - FC Gratkorn


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach dem Cupmatch gegen Kindberg geht es für unsere Mannen erneut gegen eine steirische Mannschaft. Der Punkt in Leoben und der Cup-Sieg in Kindberg sollten etwas Auftrieb geben. Die Gratkorner sind zwar keinesfalls zu unterschätzen, aber wenn unsere Mannschaft so engagiert spielt wie in der 2. Halbzeit gegen Leoben, sollte eigentlich schon ein Sieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja ich bin mal gespannt was da am Freitag rauskommt. she diesem Spiel aber aufgrund der starken zweiten Hälfte in Leoben sowie der verpflihctung von Stückler sehr optimistisch entgegen. Also 3 Punkte sollten hier drinnen sein für den LASK.

Mein Tip:

LASK 3:1 FC Gratkorn

Tore: Stückler, Kern, Klein

Hoffe ich werde nicht wieder bitter enttäuscht!! :nervoes:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle:lask.at

Steirische Woche Teil 3

Am Freitag endet mit dem Heimspiel die steirische Woche für den LASK. Nach dem Remis in Leoben und dem Cup-Erfolg gegen Kindberg gastiert nun der FC Gratkorn auf der Gugl. Die Athletiker wollen den Aufwärtstrend fortsetzen und gegen den Aufsteiger den ersten "3er" nach der 2. Runde einfahren.

Jörgensen, Novakovic, Lassnig und Bernscherer fehlen verletzungsbedingt. Auron Miloti fällt der Ausländerregelung zum Opfer und wird dieses Wochenende die Amateure verstärken.

LASK Online wird wie gewohnt live von dieser Partie berichten.

Also spielen Kern , Dika-Dika und Kafkas!

Von Kafkas erhoffe ich mir sehr viel.Damit sollte die NULL stehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr werdet die Partie gewinnen, sag ich euch, denn Gratkorn ist auswärts relativ schwach und Gregoritsch scheint den LASK wieder auf Vordermann gebracht zu haben, was auch so manchen Fan etwas neugierig macht - so 2000 werdens werden, wie ich denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.