Austria-hp


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frage an alle spezialisten........wenn ich auf der austria-hp bin und zum bsp in den sindelar-bereich reingeh und mir zb die getätigten umsätze oder die einlösbaren sachen für die punkte anschauen will kann ich nicht weiter nach unten scrollen, er zeigt immer nur die obersten sachen......der balken auf der seite zum scrollen is aber da, nur tut sich nix wenn ich ihn betätige, hat wer ne ahnung wieso?

danke im voraus für jede hilfe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Diese Java-Scrollbalken sind überhaupt eine heikle Sache. Nicht jeder Browser kann diese Javascripts richtig übersetzen und darstellen.

Ich verwende einen Mac mit Safari und da funktionieren sie überhaupt nicht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lad dir mal von http://www.java.com/en/download/manual.jsp die offline version runter, dann sollte das mit dem ie schon funktionieren. ich hoffe mal, dass du bereits den 6.0 benutzt ...

danke,hab ich gemacht, zeigt aber leider keine wirkung, und ja ich habe den ie 6.0 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit den alternativen browsern ist das so eine sache. Verwend seit ewigkeiten Opera, der in der bedienung einfach weltklasse ist, an der Java-unterstützung mangelt's ihm aber auch. Seh auf der FAK-hp recht oft nur ein panisches zittern der buchstaben, wenn ich runterscroll... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.