SVA Kindberg - Linzer ASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Der LASK muss beim steirischen Landesligisten Kindberg antreten. Coach Werner Gregoritsch kennt den Gegner genau. "Ich habe schon früher mit den GAK-Amateuren dort gespielt." Beim LASK wird Stephan Stückler sein Debüt geben. Der 18-jährige Stürmer war noch vor Transferschluss vom LASK angemeldet worden. Die Freigabe durch Stücklers Stammverein FC Kärnten wurde erst gestern erteilt.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/299380 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich hoffe, man spricht im offiz. lask-forum schon wieder von meistertitel, aufstieg und cupsieg. ;):laugh:

So lange es nicht von offizieller Seite geschrieben wird, sehe ich darin überhaupt kein Problem.

Träume sind meist nur Schäume.Die meist sehr jungen User dort haben aber schon das Recht, ja sogar die Pflicht zu träumen.Das ist es ja was uns an unseren Vereinen SO festhält ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die meist sehr jungen user dort schreiben so einen topfen, daß man schlechte träume bekommen könnte...

:D:D:D:D:D

Es ist immer wieder amüsant wie schnell die Stimmung beim LASK umschwingt.

Zu Beginn der Saison wird von Aufstieg gesprochen (zB Blindenberger), viele Fans folgen dieser Meinung wie dem Rattenfänger.

Dann jagt eine Pleite die andere, und fast jeder spricht von Abstieg, Regionalliga, Neuanfang mit den Amateuren, ... jeder schreit Barisits raus und Reichel raus, .....

Dann werden irgendwelche ominösen Geldreservern (hat man vielleicht doch im Stadion die vergrabenen Rieger-Gelder gefunden ????) angezapft und ein Trainer und einige Spieler aus dem Hut gezaubert, und schon ist Reichel wieder der Größte, das Team das Beste von da bis Texas und der Aufstieg gilt als Ziel.

Meine Herren, des nenn ich konstanz. Vor allem in Bezug auf Reichel. Schmeißt der ein Zuckerl, haun sich alle blind drauf, ohne die Umwelt wahrzunehmen. Über lange Sicht hat der doch noch nie was sinnvolles gemacht.....

Wie ich gestern schon zum überschwenglichen "Iceman" sagte. Reden wir nach 2 Niederlagen gegen Gratkorn weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wie ich gestern schon zum überschwenglichen "Iceman" sagte. Reden wir nach 2 Niederlagen gegen Gratkorn weiter ;)

Champions League wir kommen !!!! :laugh::laugh::laugh::finger:

wie gesagt, ich wünsch mir im cup ein derby - denn die zeit der rache ist gekommen.. diesmal gewinnen WIR !!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.