SV Salzburg - SK Sturm 1:0


Funkmaster

Recommended Posts

Na super hab das spiel nicht gesehen dank Premiere bzw. nur ein paar Minuten denn wie es scheint ist man da ein wenig SK Sturm-Spiele feindlich, man sah immer nur 2-3 Minuten und bei Rapid und Co. sah man gleich 5Minuten.

Volle Zustimmung! Premiere fehlt sehr oft die Neutralität in ihrer Berichterstattung. Ich als Salzburger beobachte zwar nicht, ob über Sturm mehr oder weniger berichtet wird, kann aber behaupten, dass Salzburg komplett umgangen wird. Über Salzburg sprach in "Talk und Tore" bisher kein Schw... (heute wurden sonst alle Samstag-Spiele analysiert, vielleicht hätten wir zu einer Analyse auch 2:1 spielen müssen wie alle anderen - nicht 1:0), die Live-Konferenz beschränkt sich bei Salzburg-Spielen immer auf das Nötigste. :nein:

PS: Gelungener Auswärts-Auftritt gestern von euch, das Spiel Salzburg vs. Sturm ist und bleibt und wird immer mehr ein Klassiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was sagt ihr zu der knappen Niederlage des GAK :ears:

Sind jetz 3. in der Tabelle :???:

ist mir ziemlich wurscht wie die roten spielen...glaube nicht dass wir in der situation sind uns an niederlagen von anderen zu erfreuen - zerst sollten wir mal wieder beginnen fußball zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

6.jpg

Ein solches Spiel muss auch erst gewonnen werden und das taten unsere violetten Kicker dann auch.

Zwar hatten sie schon in Halbzeit eins eine optische Überlegenheit, doch wirkten alle Bemühungen etwas hilf- und einfallslos. Etwas anders dann das Bild in den zweiten 45 Minuten, wo die Angriffe doch eine Spur von Ideentum hatten und nicht immer über die gleiche Schiene abliefen. Belohnt wurde dies dann durch das mehr als verdiente 1:0 durch Villar, der wohl vielleicht besser ist, als bisher angenommen. Ein endgültiges Urteil über ihn scheint aber noch nicht möglich, dennoch wäre es eine Freude, wenn er wirklich zu gut war für die zweite US-Liga.

Die Atmosphäre war die ganze Partie lang gut, aber nie top, bedingt durch mehrere Umstände. Erstens waren die Gesänge teilweise zu einfallslos an diesem Tag und zweitens beteiligten sich nicht immer alle daran, was möglicherweise gut für Pläusche ist, schadet eben der Stimmung.

Die Grazer waren zwar mehr als Bregenzer und Mödlinger zusammen, aber nicht so viele wie angekündigt und auch nicht mehr als letztes Mal. Auf die Qualität hat sich das nicht so ausgewirkt, war das Blöckchen doch immer gut in Bewegung und optisch auch nicht schwach, nur gehört eben auch eine ansprechende Menge dazu. Im Hinblick auf die oben genannten letzten Partien und die kommende gegen Mattersburg aber eine Wohltat.

Spielbericht der TGS
Niederlage in Salzburg

Wie erwartet gab es bei den Violetten eine Niederlage. Und verdient auch noch.

Nachdem unser Bus wundersamer Weise kurz vor der Abfahrt begann Öl zu verlieren, erreichten wir Salzburg (wegen Stau) erst nach Spielbeginn. Da aber 4 Busse diesmal on Tour waren, war die Stimmung bei der Ankunft schon recht gut, wie eigentlich das ganze Spiel über.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gabs noch ein Spruchband für den Hoffentlich-bald-nichtmehr-Präsidenten, der erst am Donnerstag in einer Grazer Wochenzeitung schamlos zugegeben hat, dass nur mehr Mitglieder im Verein aufgenommen werden, von denen er weiß, dass sie für ihn Stimmen. Bei Kritikern und unbekannte Personen muß erst der Vorstand irgendwann einmal darüber abstimmen, Unruhestifter (=kritiker) werden aber sicher nicht aufgenommen.

Zum Spiel selber sagt man besser nichts, jetzt ist es aber nicht gerade unwahrscheinlich, dass wir in 2 Runden die Rote Laterne in den Händen halten.

Spielbericht der GSF

20040911-03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Die Grazer Mannschaft hat sich nach den letzten Spielen doch überraschend gut verkauft,u.hat vor allem eine scheinbar undurchdringbare Abwehr gebildet. Zu unserer Freude hat sich das Ergebnis dann doch noch zum gutren gewendet.

der Grazer-Auswärtssupport entwickelt sich auch immer mehr zu einer wilkommenen Stärke wenn man an die Jahre zuvor denkt! Zu war auf der Süd kaum etwas zu vernehmen,aber man sah daß im Gästesektor etwas los war.

Spruchband war super,dazu haben wir euch auch sehr gerne mit einem lauten "Kartnig du Oaschloch" unterstützt !!!

Hoffe für euch daß dieser Diktator wirklich bald sein Zeug nimmt und abhaut!

Mfg u.Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Auch die Grazer zeigten wieder, dass der Support nicht immer unbedingt mit dem Tabellenplatz des Vereins konform gehen muss, eine ähnlich gute Vorstellung wie schon in den letzten Partien. Besonders ihr Spruchband „Kaufe Mitglieder für GV – Kontakt: [email protected]“ erntete Applaus von der Süd, was in gemeinsamen Schmährufen gegen den dicken Hannes endete. Es gibt eben gewisse Dinge, die – unabhängig von der Vereinsfarbe – jeden Fussballfan etwas angehen, Diktatoren und Selbstdarsteller kommen nirgends gut an...

Union´99 Ultrà Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Auch die Grazer zeigten wieder, dass der Support nicht immer unbedingt mit dem Tabellenplatz des Vereins konform gehen muss, eine ähnlich gute Vorstellung wie schon in den letzten Partien. Besonders ihr Spruchband „Kaufe Mitglieder für GV – Kontakt: [email protected]“ erntete Applaus von der Süd, was in gemeinsamen Schmährufen gegen den dicken Hannes endete. Es gibt eben gewisse Dinge, die – unabhängig von der Vereinsfarbe – jeden Fussballfan etwas angehen, Diktatoren und Selbstdarsteller kommen nirgends gut an...

:winke::yes::super:

sehr fein zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.