Wer wird Torschützenkönig?


Djet

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Wünschen würde ich mir natürlich das einer der 4 Juve Stürmer sich die Torjägerkrone aufsetzen kann. Aber dadurch das bei Juventus alle :augenbrauen: Stürmer treffen und zur Zeit sogar genau gleich, wird einer alleine nicht so viele Tore machen, damit sich das ausgeht. mMn kann es nur heißen Sheva oder Adriano, falls sich keiner verletzt. Wenn Parma demnächst ein bißchen besser in Schwung kommt, könnte auch Gila wieder ein Wörtchen mitreden. Bei Montella glaube ich aber, das er nicht über 20 Tore macht in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Aber dadurch das bei Juventus alle 96.gif Stürmer treffen und zur Zeit sogar genau gleich, wird einer alleine nicht so viele Tore machen, damit sich das ausgeht.

dass muss ja nicht so bleiben und ich glaub es wird zlatan sein der am meisten schießen wird.

falls sich keiner verletzt

dass is sowiso das wichtigste. (und deshalb glaub ich eben dass trez es nicht wird)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
dass is sowiso das wichtigste. (und deshalb glaub ich eben dass trez es nicht wird)

Ich würde terezguet noch nicht abschreiben, auch wenn er jetzt lange verletzt ist. Sollte er am 6. Jänner gegen Parma sein Comeback feiern, dann traue ich ihm noch leicht den Torschützenkönig zu, hat dann noch 22 Spiele. Und wenn Trezegol einmal einen Lauf hat, dann schiesst er in jedem Spiel mindestens ein Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich würde terezguet noch nicht abschreiben, auch wenn er jetzt lange verletzt ist. Sollte er am 6. Jänner gegen Parma sein Comeback feiern, dann traue ich ihm noch leicht den Torschützenkönig zu, hat dann noch 22 Spiele. Und wenn Trezegol einmal einen Lauf hat, dann schiesst er in jedem Spiel mindestens ein Tor. wink.gif

stimmt schon aber es wird warscheinlich so sein dass sein rückstand auf die anderen zu groß sein wird. wenn nicht hat er natürlich gute chancen weil er halt diesen torinstinkt hat den man nicht kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

11 Tore

Vincenzo Montella (Roma)

10 Tore

Adriano (Inter) _Brasilien_

9 Tore

Andriy Shevchenko (Milan) _Ukraine_

8 Tore

Valeri Bojinov (Lecce) _Bulgarien_

7 Tore

Mario Esposito (Cagliari)

Francesco Totti (Roma)

Cristiano Lucarelli (Livorno)

6 Tore

Zlatan Ibrahimovic (Juventus) _Schweden_

Alberto Gilardino (Parma)

edit: Hab mir erlaubt das auszubessern, da du bei Ibrahimovic und Gila nur 5 Tore stehen gehabt hast.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich hoffe ja immer noch auf Gilardino

:love:

Willkommen im ASB! Dadurch hast du dich schon mal sehr sympathisch gemacht. Und auch damit, dass deine ersten beiden Posts im Italien-Channel stehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Crespo :D:feier::super:

nein im ernst glaubt ihr dass montella weiter so treffen wird? spricht eigentlich nix dagegen oder? er ist bei del neri gesetzt was ja die grundvoraussetzung fürs tore schießen ist. so gesehen ist er ein sehr realistischer kandidat für den torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Solange er einen Stammplatz hat und sich nicht verletzt trifft Montella, das war schon immer so. Nicht um sonst ist er der effektivste und meiner Meinung nach auch der meist unterschätzte Stürmer der Serie A.

Trotzdem, würde es Gila wünschen bevor er zu Milan geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah
Hmm, bin mir mittlerweile fast sicher - Adriano oder Ibrahimovic. Trezeguet wird leider irgendwann wieder mit einer Verletzung ausfallen und Montella wird sich mMn da ganz oben nicht halten können, detto Bojinov.

Bei Bojinov hatte ich zumindest teilweise recht, das Aeroplanino hab ich aber doch unterschätzt. Er wirds sich wohl mit Sheva und Adriano untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.