Welches Team wird die Überraschung der Saison


C@RMINE

Welches Team wird die Überraschung der Saison  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich sehe das ähnlich wie du. Palermo und vor allem Fiorentina sind nach diesen ganzen Transfers keine Underdogs mehr, die Viola werden bestimmt unter die ersten 6 kommen und die Rosanero kommen mMn in die erste Tabellenhälfte.

Ich glaube auch dass Livorno mit diesem Sturmduo für die ein oder andere Überraschung sorgen kann, obwohl ich sie in meiner Tabellenprognose an Platz 20 gereiht habe. Für einen Mittelfeldplatz wirds nicht reichen, aber vielleicht kämpfen sie ja bis zuletzt um den Klassenerhalt.

Brescia schätze ich heuer recht stark ein, hinten mit Adani und Di Biagio recht sattelfest, im Mittelfeld mit Almeyda und vorne mit den drei Youngsters Sculli, Del Nero und Caracciolo.

Auch Sampdoria wird mMn keine Überraschung sein, auch bei den Blucerchiati kann man schon jetzt mit einem Platz knapp hinter den CL-Rängen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.