Lexa wieder ins Nationalteam??


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Lexa gehört auf alle Fälle ins Nationalteam. :super:

Lexa muss auf jeden Fall gegen Polen und Nordirland im Kader stehen, wenn Schopp kein Spiel bestritten hat oder nur ein paar Kurzeinsätze gehabt hat(und danach schauts leider im Moment aus). Eine bessere Alternative zu Schopp haben wir einfach nicht. Höchsten noch Gyury Garics, aber sein Debut gegen Polen? Naja, weiß ned...bleibt also nur Lexa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab auch für JA gestimmt...

Wer sich:

a) in der 2. deutschen BL durchsetzen kann

b) bei einem starken Absteiger noch dazu,

c) dort Stammspieler ist und vor allem

d) gute Leistungen bringt,

dann MUSS Krankl ihn sich zumindest mal ins Teamcamp holen und ihn sich genauer anschauen. Danach kann er noch immer entscheiden ob er besser als Leute wie Dollinger oder Schopp ist...

Das selbe denke ich auch über Alen Orman der meines Wissens nach in Schottland spielt und dort Stammspieler ist (zumindest war er das mal) und lediglich zu einem Teameinsatz gekommen ist...

Und ich hätte soooo gerne Adrianinho für uns spielen gesehn, aber daraus wird wohl auch nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich würde gerne dag auf der rechten flanke sehen...spielt bei sturm seit 1,5 jahren konstant gut, egal unter welchem trainer und in welchem system - außerdem kann er sowohl flügelstürmer als auch rechter verteidiger spielen...wäre mal eine überlegung wert :yes:

@lexa

hätte sich vl auch wiedermal eine chance verdient, aba erst nach dag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Geh bitte, der nächste 08/15 Kicker, der ins Team soll...

Lexa hat sich in der 1. Buli nicht durchsetzen können, in der 2. dreht er grossartig auf...

Vielleicht schon jemand auf die Idee gekommen, dass er einfach zu schwach für die 1. Liga ist?

Demzufolge ist er auch zu schwach für die Nationalmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hart aber herzlich
Geh bitte, der nächste 08/15 Kicker, der ins Team soll...

Lexa hat sich in der 1. Buli nicht durchsetzen können, in der 2. dreht er grossartig auf...

Vielleicht schon jemand auf die Idee gekommen, dass er einfach zu schwach für die 1. Liga ist?

Demzufolge ist er auch zu schwach für die Nationalmannschaft...

so wie wallner,wimmer und der rest der ex-rapidlerbande!!???

überigens gestern bei frankfurts 4:4 in erfurt steuerte lexa 3 assists bei besonders der gefühlvolle heber aus dem das 3:3 entstand war beeindruckend! das ganze spiel war eigentlich geil so macht fußball spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Lexa muss ins Team aber da sieht man das unser Hansiburli auf sowas nicht schaut.

Beim heutigen 4:4 in Essen leistete er zwei Assists und erzielte einen Treffer.

Das Tor zum 1:0 hat er wie ein Stürmer gemacht. :D

Einen Assist aus einem schönen und scharfen Corner den zweiten aus einem verlorengeglaubten Ball den er noch erlaufen hat und dann eine gefühlvolle Flanke zur Mitte.

Schopp braucht man da nicht der in Italien nur auf der Tribüne sitzt.

LEXA INS TEAM !!! :support:

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.