SV Kletzl Ried - FC Kelag Kärnten 0:2


Ried West

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

auch mich hat glasner ein wenig positiv überrascht, was aber immer noch bedeutet, dass er der schwächste, weil fehleranfälligste, in unserer abwehr war/ist. bezüglich defensive hat mir übrigens der vorschlag, brenner nach rechts hinten zu stellen, sehr gut gefallen. mit gruber oder lessnigg könnte im rechten mittelfeld mal etwas weitergehen (auch schörg wäre mal eine variante, ich habe keine ahnung, wie gut er ist).

ich hoffe, hh liest mit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
vorallem denke ich, dass es zur zeit keine alternative zu ihm bzgl. innenverteidigung gibt

hier liegt ja der hund begraben, macht aber glasner auch nicht schneller.

HH kann aus 3 "alten" auswählen: glasner, nentwich und steininger. hier sollte man mMn einkaufstechnische überlegungen anstellen.

auch mich hat glasner ein wenig positiv überrascht, was aber immer noch bedeutet, dass er der schwächste, weil fehleranfälligste, in unserer abwehr war/ist.

meine rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auch die ständige Kritik an Glasner kotzt mich an, organisiert die Abwehr sehr gut!

eine wirklich gute leistung vom glasner habe ich diese saison noch nicht gesehen! er hat mich auch in diesem spiel nicht überzeugt! kann schon sein, dass er zur zeit nicht so viele fehler macht, aber das liegt ja wohl auch daran, weil er immer nur die sicheren bälle spielt und kopfballduelle gewinnt er auch keine! organisieren???!!

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

freut mich sehr, dass die meisten die problematik auf der rechten seite ähnlich sehen wie ich! irgend etwas muss einfach passieren. hab ja schon öfters, die hier mehrmals vorgeschlagene änderung in der aufstellung angesprochen. brenner zurück in die viererkette und gruber/lessnig/schörg auf die aussenbahn. zumindest probieren kann mans ja mal. ich kann nicht mal einer bestimmten person auf der rechten seite die schuld an der flaute auf dieser seite geben. es fängt hinten mit schiemer an(der zwar souverän spielt, aber auf dieser postition einfach nicht zu hause ist und keinen druck nach vorne erzeugen kann), zieht sich dann über berchtold und brenner bis in den sturm.

also irgendwas gehört geändert. leider traue ich es HH zur zeit trotzdem zu, dass er stur auf seiner bisherigen stammformation beharrt :mad:

PS: zur 'causa' glasner: ich finde, dass es keinen wirklichen chef in der ried-abwehr gibt. jedoch hat mich glasner (trotz einzelner fehler) doch weitgehend positiv überrascht und auch ich finde es zur zeit nicht unbedingt nötig die innenverteidigung umzustellen! :v:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin einfach der Meinung das unsere Viererkette sehr gut steht und das auch mit Glasner und das es für mich nicht nötig ist hier was zu ändern!

Interresant wäre für mich auch gewesen wenn Schicker links im Mittelfeld gespielt hätte und Chermi dafür in der 4-Kette!

Auch bei Sobkova konnte ich gute Ansätze erkennen könnte man mal länger ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die variante mit cermi zurück und schicker dafür ins mittelfeld gefällt mir sehr gut. auch auf die gefahr hin die stabile abwehr zu "destabilisieren" ists einen versuch wert! ich denke schicker bringt offensiv mehr - und cermi war zumindest ein ausgezeichneter linker aussenverteidiger, ich denke er wird es noch immer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sind wir nicht vor der Saison überhaupt davon ausgegangen, dass Schicker ein linker Mittelfeldspieler bzw Flügelstürmer ist? :)

Wenn ja, dann wär ich auch für den Tausch Schicker - Cemernjak. Nur halt muss das jetzt dem HH jemand klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SVR-Durchschnittsalter gegen FC Kärnten - 23,8 Jahre

Trainer Heinz Hochhauser setzte beim Spiel gegen FC Kärnten nicht weniger als 7 Spieler mit einem Alter unter 24 Jahren ein, davon spielten 4 Spieler mit einem Alter unter 20 Jahren.

Quelle: www.svried.at

Für die Zukunft gesehen ist das sehr positiv! wir haben gegen den wahrscheinlichen aufsteiger der red zac mit dieser jungen truppe ganz gut mitgehalten. fürs jetzt bringts uns freilich wenig -aber für die zukunft halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, auch wir Kärntner setzen genügend junge Leute ein (schließlich schreibt das ja auch das Reglement der RedZac-Liga so vor, was ich für absolut richtig halte) :super:

Gegen Ried spielten:

Probst - Jg 1983

Stückler - Jg 1980

Parapatits - Jg 1981

Oberriser - Jg 1985

Kirisits - Jg 1982

Kampel - Jg 1981

Auf der Bank:

Sereinig - Jg 1984

Schellander - Jg 1983

Dazu fehlten uns an diesem Tag die Stammspieler Weber (Jg 1985) und Prawda (Jg 1982)

Soll heißen: falls Ried es nicht schaffen sollte dieses Jahr - bitte nicht darauf rausreden

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bei deiner aufzaehlung sind net mal 4 spieler unter 20 dabei kasperle ;)

und ob einer 85 geboren also 19 ist oder 80 geboren also 24 is ein grosser unterschied ;)

also husch husch zurueck ins koerbchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bist ja ganz ein witziger, Pennywise ... :clap:

Faktum ist nun mal: auch beim FC Kärnten betrug das Durchschnittsalter ca. 24 Jahre in den ersten Runden der heurigen Saison. Außerdem: bedenke, dass sich Kärnten das 1. Jahr - und hoffentlich das letzte - in der RedZac-Liga befindet. Der Umbau (Legionärsabbau, neue Hoffnungen in die Kampfmannschaft einbauen etc.) hat gut funktioniert - die Mischung aus Erfahrenheit und "jung & wild" stimmt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen können, wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben. :v:

Also schön sachlich bleiben, mein Freund. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

liebes ignorantenschwein, mag ja schoen und gut sein, dass eure mannschaft auch ein durchschnittsalter um die 24 hat, dennoch solltest du darauf achten, nicht wie ein wildschwein im "wie erfinde ich ein neues deutsches wort "wald herum zu geistern. Also alle _Erfahrenheit_ in Ehren, aber einen Parapatits, der ja schon aufm Weg nach Barcelona (*immernochkaputtlach*) war so zu sagen, mit einem Schicker, Sobkova oder Schörg zu vergleichen, oder mit einem M.Berger der letztes Jahr kaum noch in der Amateurmannschaft zum Einsatz kam, ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

In einem Punkt sind wir uns wohl einig, Kärnten hat sehr gute Karten den Wiederaufstieg noch in dieser Saison zu schaffen.

Parapatits ist trotzdem eine kleine hinterfotzige Ratte, die anderen Jungen spielen aber ganz ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.