SV Kletzl Ried - FC Kelag Kärnten 0:2


Ried West

Recommended Posts

rockstar
1. war er nicht im away-block

2. waren "wir" nicht 20 16 jährige

3. wer ist von den kärntner verdroschen worden?

4. niemand muss sich gefallen lassen, wenn "sein" sektor besetzt ist - aber wer hat sowas gemacht?

Dann halt 25 sechzehn bis achtzehn-Jährige.

Keiner is von uns Kärntnern verdroschen worden....weil die Kat. C von Ried hatte gegen 7 Leute wohl Angst.

Und einem von unseren Burschen ne Backpfeife zu verpassen und dann zur Polizei laufen und um Hilfe betteln...naja....

geh machts euch (und damit meine ich jetzt nicht nur die kärntner) doch nicht lächerlich.... dieser schmarrn interessiert hier doch wirklich niemanden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
1. war er nicht im away-block

2. waren "wir" nicht 20 16 jährige

3. wer ist von den kärntner verdroschen worden?

4. niemand muss sich gefallen lassen, wenn "sein" sektor besetzt ist - aber wer hat sowas gemacht?

Dann halt 25 sechzehn bis achtzehn-Jährige.

Keiner is von uns Kärntnern verdroschen worden....weil die Kat. C von Ried hatte gegen 7 Leute wohl Angst.

Und einem von unseren Burschen ne Backpfeife zu verpassen und dann zur Polizei laufen und um Hilfe betteln...naja....

geh machts euch (und damit meine ich jetzt nicht nur die kärntner) doch nicht lächerlich.... dieser schmarrn interessiert hier doch wirklich niemanden. :nein:

Ich bringe nur Licht ins Dunkel....von mir is das nicht ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also laut Aussage von Hochhauser hat Lasnik Schuld am ersten Tor. Meiner Meinung nach haben wir das Tor nach einem völlig unnötigen Eckball bekommen.

Unser hochgelobter HPB ist, aus welchen Grund auch immer, mit der Hand auf einen Ball gegenagen, der das Tor um mindestens einen halben Meter verfehlt hätte. Und aus diesem Corner resultierte nach einer schwachen Abwehr das 0:1. Ich glaube ihm war die Sicht verstellt, da der Ball unmittelbar über seinen Kopf ins Netz ging. Oraze hätte ihn, auf Grund seiner Grösse wahrscheinlich geköpfelt. Aber man sollte nicht nur das gute von HPB sehen, er ist sicher wieder einer der stärksten gewesen aber sehr gut war auch er nicht. Für mein Dafürhalten bringt er zu wenig Ruhe in die Abwehr. Aber was solls, ich ärgere mich nicht mehr. Und wenn es mit der Personalpolitik so weiter geht werde ich mir nach mehr als 10 Jahren keine Dauerkarte mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ernstgemeinter vorschlag: koennte man im winter net versuchen den herzog fuer de fruehjahrs saison zu verpflichten? der hat ja anscheinend in der MLS auch keine schlechten spiele abgeliefert ... und ein halbes Jahr RZL wuerd er sicher auch noch mehr als aushalten ?

was haltets ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ernstgemeinter vorschlag: koennte man im winter net versuchen den herzog fuer de fruehjahrs saison zu verpflichten? der hat ja anscheinend in der MLS auch keine schlechten spiele abgeliefert ... und ein halbes Jahr RZL wuerd er sicher auch noch mehr als aushalten ?

was haltets ihr davon?

Lieber Pennywise, bitte nicht böse sein, aber im Vergleich zu diesem Posting, war noch jeder "Spam" von Dir sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ein einfaches "nein, den herzog koennma net brauchen" haetts auch getan, aber danke fuer deine konstruktive (?) kritik :clap:

aendert aber nichts daran, dass wir entweder nen berchthold in form brauchen oder irgendwen anderen faehigen, der das spiel an sich reisst; hamma ja gg kaerntn gsehen, dass es _so_ nix wird heuer, und ich denk nach 8 spielen hamma doch noch a gegeben chance zum aufstieg, und wenn das geld eh da ist dann halt fuer net mal a halbe saison einen wirklich guten kicker verpflichten ...

g,

penny-meisterspamm0r-wise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ein einfaches "nein, den herzog koennma net brauchen" haetts auch getan, aber danke fuer deine konstruktive (?) kritik

Bei so einem Vorschlag tu ich mir mit "konstruktiv" ehrlich gesagt schon ein kleines bissi schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

warum? besser da herzog der mal weltklasse war und immer noch exzellent IST, als irgend a anderer end 20ger anfang 30ger mit dem man laengerfristig auch net planen wuerd, da er ins langfristige konzept halt net passt. aber das konzept kurz veraendern um den aufstieg zu schaffen, halt ich durchaus fuer angebracht, da ich mir sicher bin, dass wir net so bald wieder absteign wuerdn mit dem vorhandenen spielermaterial und der derzeitigen vereinsfuehrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
warum? besser da herzog der mal weltklasse war und immer noch exzellent IST, als irgend a anderer end 20ger anfang 30ger mit dem man laengerfristig auch net planen wuerd, da er ins langfristige konzept halt net passt. aber das konzept kurz veraendern um den aufstieg zu schaffen, halt ich durchaus fuer angebracht, da ich mir sicher bin, dass wir net so bald wieder absteign wuerdn mit dem vorhandenen spielermaterial und der derzeitigen vereinsfuehrung!

1. Wer solls zahlen?

2. Wollen wir ein junges Team aufbauen

3. Es lässt sich sehr wohl drüber streiten wie exzellent er ist, wenn man sich an seine Leistungen bei seiner 2. Rapid-Zeit erinnert

4. Wie kummst eigentlich auf so a Idee? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
1. Wer solls zahlen?

Onkel Frank ? :-)

2. Wollen wir ein junges Team aufbauen

bitte nochmal meinen letzten post _genau_ durchlesen :-)

3. Es lässt sich sehr wohl drüber streiten wie exzellent er ist, wenn man sich an seine Leistungen bei seiner 2. Rapid-Zeit erinnert

hab nur ueber den standard a bissi mitverfolgt was er zur zeit macht, aber dafuer dass er vorher ein jahr gestanden ist, spielt er anscheinend sehr anstaendig in der MLS ...

4. Wie kummst eigentlich auf so a Idee? :-)

naja, dass was geaendert ghoert fuer heuer, wenn ma aufsteign wollen, das hat glaub ich jeder gsehen -> herzog war der erste der ma eingfallen ist ...

vor der saison war der floegel im "gespraech", stronach sagt aba von den arrivierten kommt keiner nach ried ... aber einen arrivierten der _in form_ ist koennten wir brauchen ... bin fuer andere vorschlaege hoffn ...

setz zwar grosse stuecke auf didi berchthold, nur bis der in form kommt, sich eingelebt hat, oder was auch immer ists zspaet glaub ich. und so der typ, der ordnung ins spiel bringt scheint er auch net zu sein!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, dass was geaendert ghoert fuer heuer, wenn ma aufsteign wollen, das hat glaub ich jeder gsehen -> herzog war der erste der ma eingfallen ist ...

Ich sage nur 2-Jahres-Plan und Konzepte sind mMn nicht dazu da, sie nach wenigen Wochen über den Haufen zu werfen, sondern sie durchzuziehen sofern sie Sinn machen. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

die 5 jahresplaene der UDSSR waren auch welt :-)

ich denk viele spiele haetten bundesliga niveau, hat man eigentlich auch beim kaernten spiel gsehen, schoene einzelaktionen; nur das mannschaftsgefuege steht nicht wirklich, drechsel war der einzige der das spiel wirklich geleitet hat, der tempo raus nimmt oder reingibt ... das schafft berchthold _noch _ nicht!

naja streitma net weiter und hoffma gg kapfenberg hamma mehr glueck :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das spiel am freitag war bis zum 1:0 sehr ausgeglichen - hätten wir zb kurz nach der pause (als wir eine drangperiode hatten) das 1:0 gemacht, wärs wohl zu mindest ein remis geworden. wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen eine sehr starke und disziplinierte mannschaft gespielt haben. ausserdem haben wir einen bubalo und einen parapatits (= zusammen bis jetzt 12 tore) völlig aus dem spiel genommen. das 0:1 geht für mich auch ganz klar auf die kappe vom lasnik - wir wissen allerdings auch, dass er nicht fürs defensive geboren ist! dann der schnell abgespielte freistoss auf kuljic - macht er das 1:1, wäre das publikum aufgewacht und ich hätte der mannschaft den sieg zugetraut. Mittlerweile weiss glaub ich die ganze Red Zac Liga: bei uns geht alles über links - wir sollten dem entgegensteuern und unsere rechte seite auf vordermann bringen! hier wurde schon oft gepostet, dass brenner spielt, weil er defensiv mehr bringt als gruber oder lessnigg. das offensiv fast nichts bei ihm geht, ist wohl jedem bekannt? also warum zieht man ihn nicht einfach in die 4erkette zurück. dann hab ich mal gehört, dass berchtold lieber rechts spielt als in der mitte - also berchtold auf die rechte seite - spielen wir halt mit 2 defensiven zentralmittelfeldspielern: angerschmid und schiemer!

das ganze würde dann in etwa so aussehen

Kuljic Sidibe

Lasnik Schiemer Angerschmid Berchtold

Schicker Glasner M. Berger Brenner

HP. Berger

das thema aufstieg ist für mich vom tisch. ich gehe nämlich davon aus, dass wir zumindest 1x gegen Kapfenberg verlieren(die haben einfach einen lauf) und womöglich auch noch in lustenau. dann ist der rückstand auch für den fall einer siegesserie zu gross.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gefällt mir prinzipiell sehr gut, nur der Berchtold ist sicher kein Flügelspieler.

Also entweder nimmst Du Berchtold oder Sidibe raus und bringst Lessnigg/Gruber/Schörg rechts im Mittelfeld und spielst entweder 4 - 4 - 2 oder 4 - 5 - 1 (mit Lasnik und Gruber am Flügel als hängende Spitzen/Mittelfeldspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.