Blau Weiß - SV Spittal


Sportsfreund

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Blau Weiß 3 - 3 Spittal

Duru  3. , Königsmayr  22.  , Duru  31.,  46.  Trupp, 58.  Witteveen, 71.  Witteveen

... muss ja eine heitere Partie gewesen sein!

momentan kein kommentar dazu, ansonten müßte ich ausfällig werden! muß mir erstmal ein paar cola-whisky gönnen, um dieses spiel zu verdauen!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin eigentlich der letzte der sich auf den Schiedsrichter ausredet, aber das Eckball der zum 3:1 führte hätte es nicht geben dürfen.

Flanke von einem Spittaler, einer von uns hat ihn abgefälscht, der Ball geht an die Latte und hüpft wieder ins Feld. Der Linienrichter hat auch nichts angezeigt, aber der Schieri gab Eckball?!

Nichtsdestotrotz darf man auch ein 3:1 gegen eine objektiv betrachtet schwächere Mannschaft nicht abgeben.

Brandl war völlig von der Rolle und gefällt mir hinten sowieso nicht so sehr wie im Mittelfeld. Ich würde ihn und Wieser die Positionen tauschen lassen, da Wieser sicherer wirkt und Brandl mehr fürs Spiel nach vorne bringen kann, dabei aber auch sehr zweikampfstark ist.

Tasic sollte ins Mittelfeld zurück, da wir bei unserem jetzigen Mittelfeld 3 Spieler haben die nur halbherzig in die Zweikämpfe gehen und so kannst du fast nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nichtsdestotrotz darf man auch ein 3:1 gegen eine objektiv betrachtet schwächere Mannschaft nicht abgeben.

vorallem wenn man den kärntnern bereits in der ersten halbzeit 5 oder 6 tore machen hätte können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.