Philippe Mexès darf für die Roma spielen !!!


Philou5

Recommended Posts

Superstar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! geiler Tag heute!!!!! da komm ich grad aus Deutschl. zurück und les so ne geile Meldung auf der gazzetta.it:

CAF hebt sechswöchige Sperre auf!

Philippe darf für die Roma spielen! Ab sofort! Am Sonntag! In der Champions League!

Der CAF (Internationaler Sportgerichtshof) hat die sechswöchige Sperre von Philippe aufgehoben, er darf für die Roma spielen, überall spielen, egal ob Serie A, Champions League oder Coppa Italia.

Der CAF ist somit dem Einspruch der Roma gefolgt, die sich an ihn wegen der sechswöchigen Sperre für Philippe gewandt hatte, die er wegen angeblichen "Vertragsbruchs" (so die FIFA) erhielt.

Diese Nachricht stammt von Gazzetta.it, die Site der renommierten Sportzeitung hat sie aus Quellen der Roma erhalten. Wollen wir hoffen, dass es auch tatsächlich stimmt und Philippe bereits kommenden Sonntag gegen Fiorentina sein Serie-A-Debüt für die Roma geben kann. Aber warum sollte es sich dabei um eine Falschinformation handeln?

Quelle: http://www.philippemexes.de

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Da wird der Herr Sensi wieder ein paar Uhren und andere Geschenke verteilt haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das kann leicht sein - tortzdem bin ich überglücklich, dass er jetzt endlich bei der Roma spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.