Besuch im Get Violett Austria Fanshop!


Martinovic

Recommended Posts

Amateur

also,ich find die im shop eigentlich recht nett!das angebot find ich super!aber wie ihr schon gesagt habt,a bissl teuer!aber naja,was man nicht alles zahlt für die austria!das die die karten und abos gleich dort drucken können find ich genial!die lage find ich auch super!wohn zwar nicht wie die anderen gleich in der nähe,aber mit den öffis is es aucht leicht dort hin zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also,ich find die im shop eigentlich recht nett!das angebot find ich super!aber wie ihr schon gesagt habt,a bissl teuer!aber naja,was man nicht alles zahlt für die austria!das die die karten und abos gleich dort drucken können find ich genial!die lage find ich auch super!wohn zwar nicht wie die anderen gleich in der nähe,aber mit den öffis is es aucht leicht dort hin zu kommen!

die höheren preise sind aber nachvollziehbar, da die sachen ja nicht in den mengen hergestellt werden die für einen günstigeren preis nötig wären-violette fanartikel sind gesamtwirtschaftlich gesehen nur randprodukte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
die höheren preise sind aber nachvollziehbar, da die sachen ja nicht in den mengen hergestellt werden die für einen günstigeren preis nötig wären-violette fanartikel sind gesamtwirtschaftlich gesehen nur randprodukte.... :D

Sehe ich genauso. Sichrer ist das Zeugs teuer, aber wennst nur 100 Stück von eienem Artikel verkaufst, dann ist dieser Artikel einfach teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weiß jemand ob die "Anti Rassismus" Bänder noch mal nachkommen werden?

die holst dir am besten im nike-shop auf der mariahilferstrasse, dort kommen sie immer nach, bei uns wars glaub ich nur einmalig.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.