Besuch im Get Violett Austria Fanshop!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war diese Woche zweimal im Get Violett Fanshop in der Praterstraße. Die Verkäufer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Vergleich zum alten Fanshop bei der Rochusgasse eine stark verbesserte Auswahl an Fanartikeln!

Ich hab mir meine gewonnen Karten für das Legia Spiel und 2 Karten für das Austria Amateure Cupmatch gegen Mattersburg abgeholt. Die Karten wurden sofort ausgedruckt und auf einer Wand hängt ein großer Flat Screen Fernseher wo man dauernd geschossene Tore unser Veilchen sieht. Ich hab mir außerdem ein schönes Austria Polo Shirt und ein paar andere schöne Sachen gekauft und es war von allem genügend lagernd. Die Sachen sind zwar teilweise nicht gerade die billigsten, aber dafür von der Qualität und dem Design top.

Ein wirklich sehr gelungener Fanshop, da kann man den Merchandising Verantwortlichen bei der Austria nur gratulieren.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Austria Fanshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diese Woche zweimal im Get Violett Fanshop in der

naja der eine (glaub er is blond) is ziemlich frech.

als ich das letzte mal dort war, fragte er mich rotzfrech, wieso ich mit einem grünen leiberl in den fanshop komme.

hab ihn gefragt ob das nicht scheiss egal ist

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
naja der eine (glaub er is blond) is ziemlich frech.

als ich das letzte mal dort war, fragte er mich rotzfrech, wieso ich mit einem grünen leiberl in den fanshop komme.

hab ihn gefragt ob das nicht scheiss egal ist

:ratlos:

find ich auch dass das scheiß eagl is ob man ein grünes rotes oder sonst irgendein leiberl anhat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Radoslaw Gilewicz und der Verletzte Krzysztof Ratajczyk werden am Montag, den 13. September, um 17:30 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59) allen Interessierten die neuesten Facts über Legia liefern und sicher auch den einen oder anderen Kultur- oder Lokaltipp geben

quelle sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
naja der eine (glaub er is blond) is ziemlich frech.

als ich das letzte mal dort war, fragte er mich rotzfrech, wieso ich mit einem grünen leiberl in den fanshop komme.

hab ihn gefragt ob das nicht scheiss egal ist

:ratlos:

:skull: schon mal auf die idee gekommen, dass das einfahc nur ein spass war und du dich zum affen gemacht hast? :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Austria Fanshop?

Ganz gut. Nettes Personal, große Auswahl und die Lage ist auch super (15-20 Minuten zu Fuß von mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.