Rapid Amateure - Simmering


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Zu einem Spitzenspiel der Wiener Stadtliga kommt es bereits am Freitag, den 10. September, um 18.30 am Red Star-Platz. Die Rapid Amateure empfangen ZS Simmering, was gleichbedeutend mit einem Duell zweier Titelkanditaten ist. Ein Spiel, welches man wohl gewinnen muss, will man weiterhin vorne mit dabei sein. Simmering kommt mit einem neuen Trainer angereist, Rapid muss auf den gesperrten Andreas Dober verzichten. Ein Spiel, welches sich eine große Zuschauerzahl verdienen würde - bitte kommt zahlreich und unterstützt unsere Amateure.

Rapid Amateure - ZS Simmering

Wann? Freitag, 10. September, 18.30

Wo? Red Star-Platz

Quelle: Rapid Amateure

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapids Amateure im Schlager der Runde

atan.jpg

In der vierten Runde der Wiener Stadtliga treffen die Rapid Amateure heute auf Titelmitfavorit ZS Simmering. Nach der Niederlage aus der Vorwoche gegen ISS Landhaus (Spielbericht und Fotos auf der Homepage der Rapid Amateure) muss wohl wieder ein voller Punktegewinn her, um in Reichweite des neuen Tabellenführers SV Donau zu bleiben. Nicht mit dabei: Der in der Vorwoche ausgeschlossene Andreas Dober.

Im absoluten Schlagerspiel würden sich die Rapid Amateure sehr über Ihr Kommen freuen. Sonst könnte dieses Heimspiel dank des stimmgewaltigen Anhangs der Simmeringer leicht zum Auswärtsspiel umfunktioniert werden.

Quelle: Rapid

Bin höchstwahrscheinlich dabei, wer kommt noch aller ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leiwandes Spiel, Cem Atan fiel mir zumindest sehr positiv auf. Was der rennt (und auch umgeholzt wird) is wahnsinn!

Minuspunkte gibts für die Simmeringer Fans die sich jede 2 Minuten durch Wörter wie "Oaschloch", "woame Drecksau", " Hu+ensohn" und ähnlichen Schimpfwörter bemerkbar gemacht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

War ein nettes und abwechslungsreiches Match, bei dem beide auch gewinnen hätten können.

Demzufolge ein gerechtes Remis, wobei mir dünkt, dass die beiden Mannschaften den Aufstieg untereinander ausspielen könnten...

Negativer Aspekt der Partie: kein Spieler hat sich für die Kampfmannschaft aufgedrängt, Harrauer bsw. wirkte alles andere als sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.