Öffis oder Auto ?


SCR-4-EvEr

Fahrt ihr mit dem Auto oder den Öffis ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieder mal eine Umfrage..

Was haltet ihr von den Öffentlichen Verkehrsmitteln ? Fahrt ihr öfters mit ihnen, oder meidet ihr Straßenbahn & co. ? Vor-, Nachteile ? Fahrt ihr gern öffentlich oder hasst ihr es ?

Fragen über Fragen :-)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Öffentliche in wien, eine frechheit

1,50 / 2 € für eine fahrt... und dann die wartezeiten...

frechheit, wenn ich um 18h zu ubahn komme und dort 8 min lese wird mir schlecht... oder manche straßenbahnen die am aben alle 15 min. kommen...

dann die leute dort usw.

na wirklich nicht, das tu ich mir nur sehr, sehr ungerne an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit dem auto in die arbeit wenn ich mal in wien sein sollte. mit öffis zu umstädnlich.

ansonsten innerstädisch zu 99% nur mit öffis. parkplatzsituation im 3ten ist nicht gerade so besonders, leider. aber hauptsache geld fürs parkpicjerl abkassieren.

in die heimat nach nö auch nur mit auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe nichts gegen die Öffis, sie sind relativ schnell (so schnell wie das Auto jedenfalls noch allemal, meistens), der Preis sit in Ordnung und der Komfort ist akzeptabel.

Normalerweise fahre ich allerdings fast überall nur mit dem Fahrrad hin, das Auto verwende ich nur wenn es gar nciht anders geht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 % Auto! Die Busse in Salzburg sind ein Graus und stecken im Stau. Mit dem Auto fahr ich eine Umfahrung und höre Musik. Mit dem Bus würde ich über eine Stunde in die Arbeit brauchen, mit dem Auto gehts in einer viertel Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fahrrad fehlt in der auswahl.

zumindest in graz fast immer die schnellste möglichkeit um von a nach b zu kommen.

es fehlt auch noch "skateboard" "inline skates" "zu fuß" "rollstuhl" "polizeiauto" und noch so einiges :finger:

aber stimmt, fahrrad hab ich vergessen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
100 % Auto! Die Busse in Salzburg sind ein Graus und stecken im Stau. Mit dem Auto fahr ich eine Umfahrung und höre Musik. Mit dem Bus würde ich über eine Stunde in die Arbeit brauchen, mit dem Auto gehts in einer viertel Stunde.

haben die o-busse in salzburg (stadt) keine eigene fahrspur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.