EC-Auswärtsspiel in Warschau


rapidhasser1

Recommended Posts

Anfänger

@ ViolaPatriot

war vorhin zu faul alles durchzulesen, hab deine anregung angenommen und bin nun bestens informiert.

Zwei interessante Postings haben mir das bestätigt, was ich mir selbst gedacht habe: 90 % sind übertriebene Schauermärchen bzw. Einmal-Erlebnisse (Tote/Schwerverletzte), die so rübergebracht werden, als würden sie wöchentlich stattfinden. (Trotzdem klopfe ich auf Holz, dass nichts passiert.)

PS: Welchen Bezug hast du zu Veszprem, bin ein großer Ungarn-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Welchen Bezug hast du zu Veszprem, bin ein großer Ungarn-Fan?

ja kein problem! :winke:

nur den, das ich das team bald bei online soccer übernehme (ein online soccer manager)

:D

beschäftige mcih auch erst seit kurzem mit ungarischen fussball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.