Sissoko, der Lügner


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sissoko täuscht Länderspiel-Einsatz vor

--------------------------------------------------------------------------------

Mit einer dreisten Lüge hat sich Valencias Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko vier Tage zusätzlichen Urlaub erschlichen. Dem 19-Jährigen Malier droht nun eine saftige Geldstrafe durch den spanischen Meister.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Afrikaner war verspätet aus seiner Heimat zurückgekehrt und hatte zur Begründung erklärt, er habe am Mittwoch bei einem Länderspiel zwischen Mali und Kenia in Bamako eine Halbzeit lang mitgewirkt. Recherchen des sechsmaligen nationalen Titelträgers ergaben jedoch, dass Sissoko das Länderspiel samt Ergebnis (1:0) frei erfunden hatte.

Der FC Valencia ist in der Vorrunde der Champions League Gruppengegner des deutschen Meisters Werder Bremen.

kicker.de

Unpackbar, der intelligenteste scheint er ja nicht zu sein. :nein:

Aber bei Valencia geht es ja derzeit wirklich drunter und drüber. Die Geschichte sorgt nur noch für weitere schlechte Publicity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Unpackbar, der intelligenteste scheint er ja nicht zu sein. :nein:

Aber bei Valencia geht es ja derzeit wirklich drunter und drüber. Die Geschichte sorgt nur noch für weitere schlechte Publicity.

:???: Zum Buhmann der Liga fehlt ja dann doch noch einiges. Die Gschicht mit Ranieri ist ja wohl auch eher harmlos, und die Schulden bei Benítez werden zumindest zugegeben und bedauert, im Gegensatz zur längst fälligen Camp-Nou-Sperre... :finger:

Ach ja, und dem ersten Satz stimme ich vollinhaltlich zu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hm, wird wirklich nicht gerade das hellste Kerlchen sein, wenn er glaubt damit durchzukommen. Eigentlich ist sowas sogar ein reeller Entlassungsgrund.

Bleibt auch zu hoffen, daß ebendiese Entlassung nicht lange auf sich warten läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich finds cool von ihm :D

Liegt aber wohl dran, dass ich eine Vorliebe für Afrikaner habe. Wäre interessant zu erfahren, wie die Verantwortlichen von Valencia rausgefunden haben, dass es dieses Spiel gar nicht gab, hätte ja ein Testspiel sein können (da sie ja in der WM-Quali eh nicht in der gleichen Gruppe sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@AustroLeaf: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Sissoko? Ist er jetzt von der Vereinsführung suspendiert/entlassen worden oder gab es nur eine Geldstrafe?

Was genau dabei herausgekommen ist, weiß ich nicht - die offizielle Homepage hat sich diesbezüglich in Schweigen gehüllt, Marca sprach von "intern geregelt".

Etwas zu lax behandelt mMn, bedenkt man, daß er gestern immerhin 19 Minuten CL gespielt hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was genau dabei herausgekommen ist, weiß ich nicht - die offizielle Homepage hat sich diesbezüglich in Schweigen gehüllt, Marca sprach von "intern geregelt".

Etwas zu lax behandelt mMn, bedenkt man, daß er gestern immerhin 19 Minuten CL gespielt hat... :nein:

Aso, habe vom Valencia-Spiel nur die ORF-Zusammenfassung gesehen und da ist er mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Aber da er gespielt hat, hat sich meine Frage eh erledigt.

Hast aber Recht, hätte auch mit etwas härteren Maßnahmen seitens Valencia gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.