reisst in bregenz die serie?


holt der svm punkte in bregenz?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, die Serie reißt - nämlich die Serie der Heimpleiten von SW Bregenz.

Mein Tip ein hart erzittertes, knappes 2:1 für Bregenz

Grund für meinen vorsichtigen Optimismus - in St. Gallen muss ein Team erst mal 3:1 gewinnen - man hat die Länderspielpause gut genützt, und wird evtl. langsam zu einem Team (nachdem zu viele Neuzugänge - nämlich 10 Stück zu verkraften waren).

Was für Mattersburg spricht: Hauser (unser bester Jungspieler) ist mehrere Wochen verletzt. :heul:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tippe auf einen sieg des svm und kein schönes spiel.

ich glaube kaum, dass ertugral noch mal auswärts versuchen wird, den gegner an die wand zu spielen. wie schon gegen die tiroler wirds wohl eher eine kämpferische partie werden (leider ein rückfall in die letzte saison) aber, so hoffe ich, mit einem glücklicheren ende für den svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja, anywish, st. gallen haben wir in einem testspiel im winter auch 2-0 geschlagen, das sollte also nicht ausschlaggebend sein.

ich denk mir nur: die miese auswärtsserie muss und wird einmal reissen. und (sei ehrlich) wer ist als gegner besser geeignet als die bregenzer in der derzeitigen verfassung? nicht böse sein, aber sieh dir mal die tabelle (vor allem die tordifferenz) an.

also ich bin, wie gesagt, in der mitte und tippe auf ein unentschieden nach leidenschaftlichem kampf beider teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Unentschieden wär ja wirklich mehr als geil. Aber denke fast das wirds nicht spielen...

Sobald wir ein Tor bekommen ist der Zug abgefahren....

Interessant wären die Quoten dieses Spieles.

Ich würde mal spontan diese vergeben:

1 - 2,5

x - 3,6

2 - 4,8

Ich tippe auf ein lockeres 3:1...

Und dann gehts zuhause weiter!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sobald wir ein Tor bekommen ist der Zug abgefahren....

Interessant wären die Quoten dieses Spieles.

Ich würde mal spontan diese vergeben:

1 - 2,5

x - 3,6

2 - 4,8

wärst du ein wettbüro, würd ich nur bei dir wetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sobald wir ein Tor bekommen ist der Zug abgefahren....

Interessant wären die Quoten dieses Spieles.

Ich würde mal spontan diese vergeben:

1 - 2,5

x - 3,6

2 - 4,8

wärst du ein wettbüro, würd ich nur bei dir wetten ;)

Würdest du wetten, wärst schon lang pleite... ;):busserl: So oft, wie du in letzter Zeit von Sturmsiegen im Derby fest überzeugt warst... :D:teufel:

Aber ich glaub, ich mach schon wieder die Klappe zuuu weit auf. :x:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Interessant wären die Quoten dieses Spieles.

admiral hat folgende quoten:

1 - 2,10

X - 3,30

2 - 3,10

Aber ich glaub, ich mach schon wieder die Klappe zuuu weit auf. 
völlig richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mein Tip ein hart erzittertes, knappes 2:1 für Bregenz

Kann man beim Tippen besser liegen - 2:1 wie von mir vorhergesagt, und glücklich (nicht vom Spielverlauf, sondern, da das Siegestor knapp vor Schluss unter Mithilfe eures Goalies war)

MANN, BIN ICH GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
admiral hat folgende quoten:

1 - 2,10

X - 3,30

2 - 3,10

Naja so schlecht lag ich ja gar nicht...

Kann man beim Tippen besser liegen - 2:1 wie von mir vorhergesagt, und glücklich (nicht vom Spielverlauf, sondern, da das Siegestor knapp vor Schluss unter Mithilfe eures Goalies war)

Naja ich hätte Bregenz halt ein Tor mehr zugetraut... ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.