NFL Season 04/05


Schapu

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
PS.: Gratulation zum Broncos Sieg Herr Ianrush  :smoke:

Man dankt :D .

Griffin, Bailey step up, spark Broncos

NFL.com wire reports

DENVER (Sept. 12, 2004) -- A little "Q" might be all the Denver Broncos need to replace Clinton Portis.

Darting and dashing his way through Kansas City's defense, Quentin Griffin ran for 156 yards and scored three touchdowns in his first game as Portis' replacement, lifting the Broncos to a 34-24 victory against the Chiefs.

"He really stepped up," Broncos coach Mike Shanahan said. "It's nice to see Quentin come in and play at that level. It really didn't surprise me."

Denver traded Portis to Washington to get cornerback Champ Bailey, a potentially risky move because Portis rushed for over 1,500 yards in each of his first two seasons.

Portis was superb in his debut with the Redskins, rushing for 148 yards and a touchdown in a 16-10 victory against Tampa Bay. Griffin was just as good.

The 5-foot-8 scatback juked his way to touchdown runs of 25 and 47 yards and caught a 1-yard touchdown pass from Jake Plummer in the first quarter. Griffin even did Portis one better, breaking his team record for most yards on opening day. Portis had 120 last year, though Griffin isn't ready to take over Portis' self-proclaimed title of "world's greatest running back."

"I don't think I'm ready for that," Griffin said. "Clinton is a very good running back. I don't think I'm the one to compare myself to him."

Bailey made the trade look even better.

He tipped away a pass to Tony Gonzalez in the second quarter on the first ball thrown his direction, and intercepted another right before halftime when Trent Green scrambled and tried throw over his head. Bailey even got involved in the offense, lining up for a handful of plays and catching an 11-yard pass in the first half.

"It's a once-in-a-lifetime opportunity to play with a guy like that," Plummer said. "He's one of the great players to play in this league."

The game was supposed to be more of a defensive matchup than in years past after both teams made changes.

It didn't work out that way.

Kansas City's defense ranked 29th in the league last season, costing defensive coordinator Greg Robinson his job. The Chiefs didn't look any different under Gunther Cunningham.

Denver scored on its first three possessions, Plummer passed for 230 yards and two touchdowns and the Chiefs couldn't keep up with Griffin's jitterbug moves. Denver finished with 413 yards.

"They screwed us up with a lot of the different things they did," Chiefs coach Dick Vermeil said. "A little different than what they've ever done and it screwed us up."

The Broncos added Pro Bowl performers Bailey and John Lynch in an attempt to get better on defense. They were better than the Chiefs, but still gave up 151 yards and three touchdowns to Priest Holmes.

Denver also gave up a 17-7 halftime lead 3½ minutes into the third quarter, but that had more to do with Plummer than anything the defense did.

His first pass of the third quarter was intercepted by Monty Beisel, leading to Lawrence Tynes' 50-yard field goal. Plummer then tried to throw left-handed to avoid a safety on the next drive. That one ended up in the hands of Shawn Barber and Holmes scored two plays later on a 4-yard run, tying the game at 17 as Plummer stood on the sideline shaking his head.

"We were fortunate that the game was that close," Vermeil said. "If it hadn't been for taking the ball away it wouldn't have been that close because we were not doing anything offensively."

The Broncos needed only 89 seconds to answer, with Griffin taking off through a big hole and shaking Greg Wesley near the 20 for a 47-yard touchdown run.

Kansas City came right back, blowing the Broncos off the line for 77 yards on seven consecutive runs. Holmes finished it off, bouncing off Lynch, planting his hand for balance and breaking two more tackles for a 33-yard touchdown run.

Denver took the lead back on Elam's 45-yard field goal, then sealed it on Plummer's 2-yard touchdown pass to Patrick Hape. Griffin had a hand in that one, too, juking his way to a 19-yard run.

"On that last drive, he made some people look foolish out there and helped us get that last touchdown," Plummer said of Griffin.

Chiefs cornerback William Bartee was carted off the field with a sprained neck. Bartee was injured late in the first quarter when the side of his head hit

GAME NOTES:

    * Denver was hit with a group demonstration penalty after Bailey's interception in the second quarter.

    * Denver's Micah Knorr hit a 66-yard punt into a strong wind in the second quarter.

    * After Tynes missed a 63-yard field goal at the end of the half, the officials called both teams out of the locker room after realizing the ball hadn't been spotted correctly. Tynes missed again, this time from 58 yards, after both teams returned and two stages for the halftime show were taken off the field.

AP NEWS

The Associated Press News Service

Sehr erfreulicher Saisonauftakt und wieder mal haben die Broncos einen jungen und vielversprechenden Runningback aus dem Hut gezaubert. Auf jedendall lässt das gute Eröffnungsspiel auf mehr hoffen in dieser Saison und der werte compadre, wird dann wieder sehr schlecht in seinem Packers Dress aussehen bei der nächsten Superbowlpartie :smoke:. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Nachricht speziell an alle Packers Fans:

Mike McKenzie ist zurück :clap::clap::clap:

"TEAMMATES WELCOME McKENZIE BACK

If there was any resentment towards Mike McKenzie in the Packers locker room over the past several weeks, you would never know it Wednesday as the family was back together again.

McKenzie, the team's incumbent starting left cornerback before his extended absence, ended his holdout and reported to Green Bay Wednesday morning. By mid-afternoon, the cornerback was back on the practice field with his teammates, trying to get up to speed in defensive coordinator Bob Slowik's new defensive scheme. "

Quele und mehr unter: Homepage GB Packers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ob es klug ist als fan der packers auf einen cornerback zu vertrauen der sich chronisch unterbezahlt fühlt sei dahingestellt.

auf jeden fall hab ich wieder probleme ihn mit al harris auseinander zu halten.

das geldproblem gibt's wohl nicht nur in der nfl, siehe nhl. jedoch fand ich es natürlich nicht okay von mike dass vom trainings camp einfach fortblieb, doch ist er trotzdem einfach der starting corner back und einer der besten der liga, deswegen begrüsse ich es persönlich (die mannschaft anscheinend auch und die fans auf der packers homepage beom poll auch) das er wieder zurückgekehrt ist und hoffe dass die gehaltsdiskussionen nun endlich ein ende finden!

ps. mein avatar ist al harris ;)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnisse der 2te Woche (Sonntagsspiele) :raunz::ratlos::madmax::heul:

Washington 14 Final

NY Giants 20

San Francisco 27 Final

New Orleans 30

Carolina 28 Final

Kansas City 17

Denver 6 Final

Jacksonville 7

Chicago 21 Final

Green Bay 10 :heul: :heul:

Houston 16 Final

Detroit 28

Pittsburgh 13 Final

Baltimore 30

St. Louis 17 Final

Atlanta 34

Indianapolis 31 Final

Tennessee 17

Seattle 10 Final

Tampa Bay 6

NY Jets 34 Final

San Diego 28

Buffalo 10 Final

Oakland 13

New England 23 Final

Arizona 12

Game Stats

Cleveland 12 Final

Dallas 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Chicago 21 Final

Green Bay 10

so tolle 49ers. 2 spiele - 2 niederlagen ... man hats ned leicht ... :heul::heul::heul:

niederlage gegen den erzrivalen. muss heut' wieder nachschub chinesisches bier einkaufen und frust saufen :nein::nein::nein:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Chicago 21 Final

Green Bay 10

so tolle 49ers. 2 spiele - 2 niederlagen ... man hats ned leicht ... :heul::heul::heul:

niederlage gegen den erzrivalen. muss heut' wieder nachschub chinesisches bier einkaufen und frust saufen :nein::nein::nein:

vorallem wie die niederlage zustande gekommen ist ist mehr als ärgerlich.

beim stand von 3:7 ein drive wo allein greens name draufgestanden ist er alles alleine macht dann an der 2 yard linie.fumble und touchdown für die bears statt 10:7 für die packers 14:3 für die bears das war der untergang.

@iceman das die 49ers heuer nichts reissen war von anfang an klar wenn man mit jeff garcia(browns) und terell owens(eagles)die besten leute verliert wirds eine traurige saison.alles über vier siege würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gehört zwar nicht 100% hier her möchte aber nicht einen eigenen thread eröffnen.

denke trozdem das sich mr. tillman diese anerkennung verdient hat.

Dienstag, 21. September 2004

Politik

Ein amerikanischer Held

Pat Tillman hätte als Football-Star Millionen Dollar machen können. Aber er zog in den Krieg - und fiel.

Von Cornel Faltin

Pat Tillman war im Irak ind in Afghanistan. Dort wurde er am 22. April getötet. Foto: ap

Washington - Pat Tillmans Geschichte ist der Stoff, für den Hollywoods Filmemacher gerne Millionensummen ausgeben: Armer Junge schafft durch harte Arbeit den Sprung ans College, wird dort, obwohl viel zu klein und leicht, Star der Footballmannschaft. Bekommt Profivertrag in der NFL, den er von einem Tag auf den anderen hinschmeißt, um aus Vaterlandsliebe für ein Taschengeld in den Krieg zu ziehen.

Um ein Kassenschlager zu werden, kann diese Story kein Happy End haben - und sie hat es auch nicht. Pat Tillman ist tot. Gefallen in Afghanistan. Das Leben des Ex-Verteidigers der Arizona Cardinals endete am vergangenen Donnerstag, als der 27-jährige Ranger in jenem Gebiet, wo man Osama bin Laden vermutet, unter Beschuss kam.

Als Tillman im Juni 2002 Verein und Medien mitteilte, dass er sich als Ranger bei der US-Armee verpflichtet habe, war die Reaktion Schock und ungläubiges Staunen. Viele Journalisten fragten: "Was geht in einem Mann vor, der eben neun Millionen Dollar für einen Fünfjahresvertrag beim Super-Bowl-Champion St. Louis Rams geboten bekommen hat und stattdessen für 18 000 Dollar Jahressalär sein Leben riskiert?"

Für seine Freunde kam die Entscheidung nicht so überraschend. Als Tillman sich am 11. September 2001 mit Teamkameraden im Clubhaus der Cardinals die Terroranschläge in New York und Washington anschaute, stand der Verteidiger plötzlich auf und erklärte: "Mein Urgroßvater war in Pearl Harbor und viele andere unserer Familie sind in den Krieg gezogen und haben gekämpft. Ich selbst habe überhaupt nichts getan und habe großen Respekt für die, die ihr Leben für das aufs Spiel gesetzt haben, wofür unsere Fahne steht."

Nachdem er seine Highschool-Liebe geheiratet hatte, fuhr er mit seinem Bruder Kevin, der professionell Baseball spielte, ins einige Hundert Kilometer entfernte Denver, um sich dort rekrutieren zu lassen. Tillman wollte sich nicht in seinem Heimatstaat bei der Armee melden, da er befürchtete, dass man ihn dort, wo jeder sein Gesicht kannte, bevorzugen und auf einen sicheren Posten setzen würde.

Wenig später wurden Tillman und sein Bruder mit einer Spezialeinheit des 75. Ranger Regiments in den Irak und später nach Afghanistan geschickt. Als er im Dezember auf Heimaturlaub kam und hörte, dass Millionenverträge mehrerer Clubs auf dem Tisch lägen, erklärte der Verteidiger: "Ich werde meine drei Jahre beim Militär beenden, dann werde ich wieder spielen."

Dazu wird es nun nicht mehr kommen. Als erster Sportprofi, der seit Vietnam sein Leben auf dem Schlachtfeld ließ, wird er jedoch, wie US-Präsident Bush meinte "eine Inspiration für alle Patrioten" bleiben und gewiss der Stoff, aus dem Filme und Bestseller sind. Letzteres hätte Tillman wohl gar nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gehört zwar nicht 100% hier her möchte aber nicht einen eigenen thread eröffnen.

denke trozdem das sich mr. tillman diese anerkennung verdient hat.

Dienstag, 21. September 2004

Politik

Ein amerikanischer Held

Pat Tillman hätte als Football-Star Millionen Dollar machen können. Aber er zog in den Krieg - und fiel.

Von Cornel Faltin

Pat Tillman war im Irak ind in Afghanistan. Dort wurde er am 22. April getötet. Foto: ap

Washington - Pat Tillmans Geschichte ist der Stoff, für den Hollywoods Filmemacher gerne Millionensummen ausgeben: Armer Junge schafft durch harte Arbeit den Sprung ans College, wird dort, obwohl viel zu klein und leicht, Star der Footballmannschaft. Bekommt Profivertrag in der NFL, den er von einem Tag auf den anderen hinschmeißt, um aus Vaterlandsliebe für ein Taschengeld in den Krieg zu ziehen.

Um ein Kassenschlager zu werden, kann diese Story kein Happy End haben - und sie hat es auch nicht. Pat Tillman ist tot. Gefallen in Afghanistan. Das Leben des Ex-Verteidigers der Arizona Cardinals endete am vergangenen Donnerstag, als der 27-jährige Ranger in jenem Gebiet, wo man Osama bin Laden vermutet, unter Beschuss kam.

Als Tillman im Juni 2002 Verein und Medien mitteilte, dass er sich als Ranger bei der US-Armee verpflichtet habe, war die Reaktion Schock und ungläubiges Staunen. Viele Journalisten fragten: "Was geht in einem Mann vor, der eben neun Millionen Dollar für einen Fünfjahresvertrag beim Super-Bowl-Champion St. Louis Rams geboten bekommen hat und stattdessen für 18 000 Dollar Jahressalär sein Leben riskiert?"

Für seine Freunde kam die Entscheidung nicht so überraschend. Als Tillman sich am 11. September 2001 mit Teamkameraden im Clubhaus der Cardinals die Terroranschläge in New York und Washington anschaute, stand der Verteidiger plötzlich auf und erklärte: "Mein Urgroßvater war in Pearl Harbor und viele andere unserer Familie sind in den Krieg gezogen und haben gekämpft. Ich selbst habe überhaupt nichts getan und habe großen Respekt für die, die ihr Leben für das aufs Spiel gesetzt haben, wofür unsere Fahne steht."

Nachdem er seine Highschool-Liebe geheiratet hatte, fuhr er mit seinem Bruder Kevin, der professionell Baseball spielte, ins einige Hundert Kilometer entfernte Denver, um sich dort rekrutieren zu lassen. Tillman wollte sich nicht in seinem Heimatstaat bei der Armee melden, da er befürchtete, dass man ihn dort, wo jeder sein Gesicht kannte, bevorzugen und auf einen sicheren Posten setzen würde.

Wenig später wurden Tillman und sein Bruder mit einer Spezialeinheit des 75. Ranger Regiments in den Irak und später nach Afghanistan geschickt. Als er im Dezember auf Heimaturlaub kam und hörte, dass Millionenverträge mehrerer Clubs auf dem Tisch lägen, erklärte der Verteidiger: "Ich werde meine drei Jahre beim Militär beenden, dann werde ich wieder spielen."

Dazu wird es nun nicht mehr kommen. Als erster Sportprofi, der seit Vietnam sein Leben auf dem Schlachtfeld ließ, wird er jedoch, wie US-Präsident Bush meinte "eine Inspiration für alle Patrioten" bleiben und gewiss der Stoff, aus dem Filme und Bestseller sind. Letzteres hätte Tillman wohl gar nicht gewollt.

passt wirklich nicht hier rein, und mit dem Mitleid fällt's bei solchen Aktionen auch eher gering aus! weiß nicht ob dem Anerkennung würdig ist, aber jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wieder zum Thema:

im Monday Night Game hat Phili 27-16 gegen Minnesota gewonnen

Tabellen werden nach der 3ten Runde gepostet ;)

Spiele der 3ten Woche

Sunday, September 26

Arizona - Atlanta

Baltimore -Cincinnati

Philadelphia - Detroit

Houston - Kansas City

Pittsburgh - Miami

Chicago - Minnesota

Cleveland - N.Y Giants

New Orleans - St. Louis

Jacksonville - Tennessee

San Diego - Denver

Green Bay - Indianapolis

San Francisco - Seattle

Tampa Bay - Oakland

Monday, September 27, 2004

Dallas - Washington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also nach den ersten zwei Runden trau ich mich fast zu wetten dass wir Philadelphia dieses Jahr im Superbowl sehen werden...

Aber... unverhofft kommt oft... und "offense wins games, but defense wins championships"...

Schau ma mal...

PS: ... verdammt nochmal wie kann man daheim gegen diese miserablen Bears verlieren... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also nach den ersten zwei Runden trau ich mich fast zu wetten dass wir Philadelphia dieses Jahr im Superbowl sehen werden...

Aber... unverhofft kommt oft... und "offense wins games, but defense wins championships"...

Schau ma mal...

PS: ... verdammt nochmal wie kann man daheim gegen diese miserablen Bears verlieren...  :nervoes:

ja war ein recht gutes spiel, habs am nächsten tag im japanischen tv gesehen. aber die saison ist noch jung, braucht sich nur McNabb verletzen und die Sache schaut schon anders aus (was ich ihm natürlich nicht wünsche, da ich sein Spiel auch sehr bewundere) :smoke:

für die Packs ist jedenfalls gut dass die Vikings verloren haben, so sind nur die Lions mit 2 Siegen an der Spitze der Conference Tabelle.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Atlanta - Arizona 6:3

Cincinnati - Baltimore 9:23

Detroit - Philadelphia 13:30

Kansas City - Houston 21:24

Minnesota - Chicago 27:22

N.Y. Giants - Cleveland 27:10

St. Louis - New Orleans 25:28 n.V.

Tennessee - Jacksonville 12:15

Denver - San Diego 23:13

Indianapolis - Green Bay 45:31

Seattle - San Francisco 34:0

Oakland - Tampa Bay 30:20

Miami - Pittsburgh 3:13

Heute folgt dann noch :

Washington - Dallas

Übrigens habe ich mit dem Broncos Sieg höher als 6 Punkte Differenz und der Oacjers Niederlage höher als 10 knapp 45 Euros verdient :v: !

Langsam kristallisieren sich auch schon die ersten Favoriten heraus. Ausserdem so tolle 49ers. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.