Alle BL-Tore aufs Handy für 10€ ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, ich habe mal wieder eine hypothetisch-forscherische Frage an euch und bitte um jede Menge Feedback ! :)

Würdet ihr euch um 10€ monatliche Gebühr ein Paket kaufen, durch welches ihr quasi alle relevanten Bundesliga-Informationen per Handy abrufen könntet ? Dieses Paket würde einen SMS-Ticker, Fotos aus den Stadien und auch MMS-Videos aus Österreichs Fußballstadien enthalten. Sobald es sich weiterentwickelt und sinnvoll platziert werden kann, würdet ihr auch UMTS-Videos auf euer Handy bekommen.

Daher jetzt meine Fragen:

Würdet ihr 10€ im Monat für so etwas ausgeben ?

Ist so etwas auch für die Red Zac Erste Liga oder sogar Regionalligen interessant ?

Und vorallem: Was sollte zusätzlich in dem Paket enthalten sein, um es noch interessanter und in euren Augen effektiver zu machen ?

Ich bitte um zahlreiche Mithilfe zu dieser Fragestellung ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Für mich Nein, aus dem naheliegenden Grund, da es derzeit nicht möglich ist für mein handy! Angenommen, ich würde ein moderneres Handy besitzen - eventuell aber wahrscheinlich Nein; Der Vorteil liegt auf der Hand, man hat nicht immer Zeit die Bundesligasendungen zu sehen, bzw. sie überhaupt zu sehen ;) ; Der Nachteil, es ist alles mini und macht die Sache irgendwie uninteressanter - der Informationsgrad ist zwar genauso erhalten aber irgendwie ist die Atmosphere weg, klingt blöd, ist aber so :D ; Aber eigentlich keine blöde Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vergesst nicht, dass ihr auch im Stadion per SMS über die Geschehnisse in anderen Stadien auf dem Laufenden gehalten würdet. Ich kenne das zwar nur von mir, aber ich bin im Stadion immer sehr angespannt und denke darüber nach, wie es in den anderen Stadien aussehen könnte. Es geht also nicht nur um ein paar Standbilder und MMS-Animationen, sondern auch um einen wirklich sinnvollen Liveticker !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mir wäre es das Geld nicht wert. Ich geb zwar für jeden möglichen Scheiß Kohle aus aber in diesem Fall reichen mir die € 33,- monatlich für das Premiere Abo, damit seh ich genug Fußball.

Ich kann es auf jeden Fall erwarten bis ich von Stadion heimkomm um die Tore der anderen Spiele zu sehen, der SMS-Ticker wär nur interessant wenn ich mehr unterwegs wär. Ich glaub den würd ich aktuell nicht einmal abonnieren wenn er gratis wäre.

Das alles bezieht sich auf die Bundesliga, Erste Liga und Regionalliga wäre gänzlich uninteressant für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

10 Euro sind doch ein bisschen viel, um 5 Euro würde ich es sofort nehmen. Da ich aber sowieso auf einige Dinge verzichten müßte, weil ich kein UMTS-Handy besitze, käme es für mich auch nicht um einen billigeren Preis in Frage. Nur den Liveticker um zB 5 Euro, wär aber ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich würds nicht nehmen.

MMS u. Videos interessieren mich nicht und nur für die SMS´s ist es mir zu teuer.

Ich hatt eine Zeit lang das SMS Abo von Sport1.at, hab´s aber nach kurzer Zeit wieder abgestellt, bis die Infos bei mir angekommen sind hab ich schon von 3 anderen Quellen die Infos erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nein.

1. 10 € sind zu viel.

2. Live Ticker gibt es auch auf Sport1, wenn man wirklich interessiert ist; im Stadion selbst werden Zwischen- bzw Endstände sowieso durchgesagt.

3. Zusammenfassungen in TV und Internet reichen.

Ich würde es mir nicht nehmen, weil es mich schon nervt, wenn wer während dem Match anruft und wenn dann dauernd das Handy piepst, ist man mehr mit dem Handy als mit dem Spiel beschäftigt und das ist nicht Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
2. Live Ticker gibt es auch auf Sport1, wenn man wirklich interessiert ist; im Stadion selbst werden Zwischen- bzw Endstände sowieso durchgesagt.

Andere Frage: Angenommen ihr könnt euch nur die Ticker bestimmter Teams abonnieren. Beispielsweise alle GAK- und Austriaspiele. Und über alle Spiele dieser Teams bekommt ihr einen lückenlosen Ticker, nicht nur die Ergebnisse. Also auch wirklich den Spielverlauf, inkl. Wechsel, Karten, Torschüsse etc.

Wäre das nicht interessant ?

Und: Was haltet ihr im Bezug auf Regional- und Landesligen (eventuell auch nur auf bestimmte Mannschaften beschränkt) von einem Ergebnisdienst aufs Handy ? Eventuell auch dasselbe aus internationalen Ligen (beliebige Liga, egal ob Deutschland, England, Japan oder Turkmenistan...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Prinzipiell ist es ja nicht schlecht, um 10,- allerdings...

Die Stände bekommt man so und so im Stadion mitgeteilt, und wenn man mal auswärts nicht dabei ist sitzt man vorm Liveticker, der zwar ziemlich löchrig ist aber besser als nichts.

Diesbezüglich hatte ich auch schon ein paar Ideen und Einfälle aber die werden wohl weniger relevant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

regional- und landesligen wären eher uninteressant.

sehe die 10euro auch als zu teuer.

roamnig wäre interessant, aber dann wärs noch teurer leider.

würde lieber 5euro zahlen und dann im internet die schönsten szenen einiger ligen (ö, d, eng) anschaun :smoke: wär sehr praktisch am anderen ende der welt

ps. ich weiß dass man auf der bundesliga seite die torvideos sehen kann ;) gibts das vielleicht gratis auch von der deutschen bzw. englischen liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Andere Frage: Angenommen ihr könnt euch nur die Ticker bestimmter Teams abonnieren. Beispielsweise alle GAK- und Austriaspiele. Und über alle Spiele dieser Teams bekommt ihr einen lückenlosen Ticker, nicht nur die Ergebnisse. Also auch wirklich den Spielverlauf, inkl. Wechsel, Karten, Torschüsse etc.

Wäre das nicht interessant ?

Ist das nicht mit dem Sport1-Live Ticker fürs Handy sowieso so? Ich habe das einmal für ein Auswärtsspiel von Rapid gemacht und bekam eigentlich alle Infos, eben Karten, Wechsel und so weiter. Zusätzlich kann man auf Sport1 bestimmte Teams auswählen.

So wie ich das sehe, weicht Deine Idee nicht unbedingt von der von Sport1 ab... kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.