Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Weil Frenkie schon für die Austria Legenden gespielt hat.

Dass er nicht im Legendenklub vertreten ist stimmt natürlich.

Was ich weiß, waren das damals noch keine offizielle Legendenmannschaft, sondern zusammengemischte Teams, erst seit dem Frühjahr gibt es eine offizielle Mannschaft der Austria und da scheint er nicht dabei zu sein, zumindest die ersten beiden Spiele war er nicht vertreten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

Nein aber du hast dich bedankt, als HMF mich darauf hingewiesen hat. War aber auch nur spaßhalber gemeint.

Alles gut, bleib geschmeidig :winke:

 

in love

Sorry, dass es jetzt Dich getroffen hat, aber in letzter Zeit hat da einige Fehlmeldungen gegeben. 

Peace! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was ist der Unterschied?

Ist jetzt eine eigene Marke der Austria, wie die KM, Young Violets, die Damenmannschaft oder die Special Violets, treten unter einem eigenen Namen auf, haben einen eigenen Webauftritt, auch die Arbeit im Hintergrund ist viel professioneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/djuricin-doppelpack-fuer-grasshoppers-gegen-xamax/

2 Assists von RH26.

Lt. "Blick" auch bester Mann am Platz 

Lindner auch wieder ganz gut

https://peterlinden.live/standing-ovation-fuer-djuricin-aber-fuer-marco-am-letzigrund/

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich eigentlich Ossi irgendwo verzockt wie einst Rotpuller? Ich war zwar nicht begeistert über seine Leistung, dass er aber nirgendwo unterkommt, überrascht mich dann doch.

Geht ja nicht nur Rotpuller oder Ossi so.

Horvath, el Maestro  u.v.m. haben geglaubt dass sie viel zu gut für uns sind und sind jetzt wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geht ja nicht nur Rotpuller oder Ossi so.

Horvath, el Maestro  u.v.m. haben geglaubt dass sie viel zu gut für uns sind und sind jetzt wo?

horvath bei dresden aber die hatten zumindest irgendwelche vereine danach abseits des FC AMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
daDeschurli schrieb vor einer Stunde:

...

2 Assists von RH26.

Lt. "Blick" auch bester Mann am Platz 

...

Hier die bewegten Bilder

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/die-rote-laterne-bleibt-in-neuenburg-gc-gelingt-befreiungsschlag-im-kellerduell-id8889396.html

Das Niveau sieht irgendwie absolut grottig aus. Stadion auch komplett leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Geht ja nicht nur Rotpuller oder Ossi so.

Horvath, el Maestro  u.v.m. haben geglaubt dass sie viel zu gut für uns sind und sind jetzt wo?

Bei Ossi hatte ich nicht das Gefühl, dass er glaubt zu gut für uns zu sein, sondern spielen wollte. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass da gar nichts dabei war. Das war bei Horvath, el Maestro und Co dann doch anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 56 Minuten:

Bei Ossi hatte ich nicht das Gefühl, dass er glaubt zu gut für uns zu sein, sondern spielen wollte. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass da gar nichts dabei war. Das war bei Horvath, el Maestro und Co dann doch anders. 

Glaube auch, dass er unbedingt wo als einser hin wollte. Das Problem war halt, dass im Sommer kein Bundesligaverein unbedingt einen einser gesucht hat und anscheinend waren die Angebote aus dem Ausland auch nicht die besten.

Kann natürlich auch an einem schlechten Berater liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
vozabal schrieb vor 3 Stunden:

Hier die bewegten Bilder

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/die-rote-laterne-bleibt-in-neuenburg-gc-gelingt-befreiungsschlag-im-kellerduell-id8889396.html

Das Niveau sieht irgendwie absolut grottig aus. Stadion auch komplett leer.

Bei so einer Torhymne würd ein Teil von mir immer hoffen, dass wir doch nicht treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online