Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 10 Stunden:

Wirklich? Das ging an mir vorüber, dass ein aktueller Bayernspieler als Erwachsener in der österr. Liga gespielt hat. 

Man kann natürlich auch der Meinung sein, dass die Polnische Liga oder Duisburg über die Österreichische Liga zu stellen sind was den Wert der Entwicklung betrifft. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Stöger Peter übrigens in der heute mit der Aussage dass 2019 eine spannende Aufgabe in Deutschland oder England auf ihn wartet.

Also eher nicht SpoDi bei uns 

In Ger dann wohl Hoffenheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the dude schrieb vor 23 Minuten:

Für Hopp ist er mMn zu wenig hip. 

Hip ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck.

Aber nach Rangnick war Hoffenheim in einer richtigen Identitätskrise. Auch die Akzeptanz innerhalb der Bundesliga war nicht mehr wirklich gegeben. Erst mit Nagelsmann und der damit verbundenen Fussball-Idee kam der erneute Aufschwung.

Kann mir daher überhaupt nicht vorstellen, dass man nach Nagelsmann einen Stöger-Fussball implementieren will ...

An dem Beispiel Hoffenheim kann man gut erkennen wie wichtig eine einheitliche Strategie über mehre Jahr(zenhnt)e ist. Nicht nur die Akzeptanz der eigenen Anhängerschaft steigt, sondern auch jene der Konkurrenz.

Hoffentlich haben wir aus den letzten Jahren was gelernt. Doch falls das stimmen sollte und auch nur ein einziger im Verein - in der aktuellen Situation (!) - einen Stöger in welcher Funktion auch immer installieren will ... da fällt mir eigentlich nichts mehr dazu ein...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, aber wir haben im ZM auch Positionen und da wäre er eine interessante Alternative gewesen.

Nicht für meinen Geschmack, jetzt kommt noch Jeggo zurück, Ewandro ist neu, Matic, Prokop - alles gut wie es ist und vielleicht tut es Serbest auch nicht schlecht, weniger Erwartungsdruck zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online