Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

ich bin immer noch überzeugt dass kvasina mehr potenzial hat als er bei uns gezeigt hat aber das interview lässt mich vermuten, dass es gut war, ihn nicht zu verlängern. ich verstehe oft nicht, wo manche kicker dieses selbstvertrauen und ihre wahrnehmung hernehmen. der typ spiel 300 min im untersten drittel in holland und meint alles ist besser als bei der austria. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marko-kvasina---ich-bin-fink-dankbar-fuer-diese-lektion-/

Liest sich bissl so als obs bei ihm auch an der Einstellung hapert.

"Ist besser so" in einer kleinen Stadt zu leben. Obwohl er schon ein paar Monate dort ist, hat er erst jetzt auf Befehl des neuen Trainers begonnen die Sprache zu lernen...

Ich bin eigentlich weiterhin überzeugt, dass er maximal ein durschnittlicher Bundesliga Spieler wird, würde mich überraschen wenn er in Holland wirklich einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

Liest sich bissl so als obs bei ihm auch an der Einstellung hapert.

"Ist besser so" in einer kleinen Stadt zu leben. Obwohl er schon ein paar Monate dort ist, hat er erst jetzt auf Befehl des neuen Trainers begonnen die Sprache zu lernen...

Ich bin eigentlich weiterhin überzeugt, dass er maximal ein durschnittlicher Bundesliga Spieler wird, würde mich überraschen wenn er in Holland wirklich einschlägt

Hab ich mir auch gedacht. Wenn ich in einem neuen Land bin und dort für 4 Jahre unterschreibe bin ich dann aber schon von alleine interessiert die Sprache zu lernen und nicht erst wenn der Befehl von oben kommt. Ein großartiger Spieler wird er bestimmt nie werden. Jedoch seh ich mehr Potenzial in ihm als bei Friesenbichler. 

Die Aussage "wir haben nur einen Plan unter fink" bestätigt jedoch auch meine Meinung zu unserem Trainer dass nur nach einem schema gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 39 Minuten:

 

Die Aussage "wir haben nur einen Plan unter fink" bestätigt jedoch auch meine Meinung zu unserem Trainer dass nur nach einem schema gespielt wird 

vlt. wäre es bei sienem klub gescheiter, wenigstens einen plan zu haben, der funktioniert. schön für ihn, dass sie viele taktiken haben, aber alle erfolgslos zu sein scheinen. noch mehr sollte er sich hinterfragen, warum mit ihm alle spiele verloren wurden und er auch seinen stammplatz verloren hat und das bei dem trainer, der ihn geholt hat.

bin ja schon aufs interview neugierig, wenn er eine neue herausforderung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Heinz Lindner?

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (3 Niederlagen und 11 Gegentore in den ersten 4 Runden der Meisterschaft) haben sich die Grashüpfer rund um Heinz danach deutlich gesteigert. In den darauffolgenden 11 Runden gab es nur noch 1 Niederlage und 9 Gegentreffer. Grasshoppers Zürich liegt deshalb mittlerweile auch auf Platz 3 der Tabelle (nur 2 Punkte hinter Basel) und ist auf Europacup Kurs.

Apropos Schweiz: Thorsten Schick kommt bei Young Boys Bern meist nur zu Kurzeinsätzen. Der wäre vielleicht eine Option für die Austria im Sommer. Österreicher, Auslandserfahrung, Routine. Attribute die uns nicht schaden könnten (auch wenn ich ihn in Österreich nur durchschnittlich fand)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.