Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Der Kapitän singt heute in Schwechat.

20170826_190214.jpg

Stadtfest, aber Singen ist etwas übertrieben :lol: - aber ok, ich behaupte ja auch dass ich in der Dusche singe, meine Frau sieht das unverständlicherweise etwas anders :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Wollte mal kurz nachfragen wie sich Meilinger damals bei euch so gemacht hat? Danke.

Hab mich oft über ihn geärgert weil er teilweise einfach ein badkicker ist. Tolle Technik aber verpasst so oft das Zuspiel weil er gerne alleine geht und dann den Ball verliert... Bei euch im Gespräch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich oft über ihn geärgert weil er teilweise einfach ein badkicker ist. Tolle Technik aber verpasst so oft das Zuspiel weil er gerne alleine geht und dann den Ball verliert... Bei euch im Gespräch? 

Er scheint schon ziemlich fix zu sein.

Aber gut badkicker haben die Grazer Dobras auch genannt und mit dem haben wir momentan viel Freunde :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gerade den alten Thread überflogen - die Fans hätten sich damals bei der Verpflichtung mehr von ihm erhofft (inkl. mir).

Im Nachhinein war er nicht stark genug für die Austria und dabei insbesondere nicht zielstrebig genug (3 Tore in 57 Spielen sind zu wenig. Viel zu wenig). Auf den ersten Blick hat er sich diesbezüglich in DK nicht wirklich steigern können. Das Wort Badkicker ist als Beschreibung wohl nicht so falsch bei ihm. 

Die technische Qualität mag ich ihm nicht absprechen, viele werden sich noch an das Tor in Salzburg erinnern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

meilinger hat einen sehr guten linken, in ried hat er damals auch bei standards stetig betrieb gemacht.

technisch ist er stark aber imo fehlt ihm die dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Ballbesitzspiel in Altach? Dann ist er fix auf der Tribüne :D 

Das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber es kommt öfters vor dass wir mehr Ballbesitz als der Gegner haben. Im Schnabelholz ist das keine Seltenheit. Vor allem gegen Gegner wie den WAC, ST.Pölten oder Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.