Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Kitsis schrieb vor 15 Stunden:

Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien hättest aber schon einflechten können.... ?

Hab die Austria eh gebührend erwähnt. :D

Der Peli hat sich eigentlich auf Köln fokussiert. Aber wen juckt Köln? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
p a t schrieb vor 6 Stunden:

Hab die Austria eh gebührend erwähnt. :D

Der Peli hat sich eigentlich auf Köln fokussiert. Aber wen juckt Köln? :feiervinci:

Sonst ist ja die Austria relativ unterrepräsentiert im Presse Sportteil. Der heutige Artikel zum EL-Spiel mehr als vernichtend.
"leeren Rängen", "bezeichnend für einen Klub, der sich vor Saisonstart noch angemaßt hat, Salzburg im Titelkampf fordern zu wollen", "ohne Hilfe der Querlatte hätten die Zyprer gewonnen", "Mannschaft des ratlos agierenden Trainers Thorsten Fink"

Nur ein paar Schmankerl. Hast du da Einblick? Nicht dass ich die Presse des Fussball wegens lese...

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Sonst ist ja die Austria relativ unterrepräsentiert im Presse Sportteil. Der heutige Artikel zum EL-Spiel mehr als vernichtend.
"leeren Rängen", "bezeichnend für einen Klub, der sich vor Saisonstart noch angemaßt hat, Salzburg im Titelkampf fordern zu wollen", "ohne Hilfe der Querlatte hätten die Zyprer gewonnen", "Mannschaft des ratlos agierenden Trainers Thorsten Fink"

Nur ein paar Schmankerl. Hast du da Einblick? Nicht dass ich die Presse des Fussball wegens lese...

Mich überrascht ehrlich gesagt, dass die Presse was im Sport abdruckt, was nicht von der APA ist. ;)

Keine Ahnung, was das sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles gute zum Geburtstag Valdas Iwanauskas!

Er zählt zu meinen ersten Erinnerungen zur Austria und einer meiner All-time-heros. Bespnders das Tor zum Meisterstück gg. Rapid wird immer in Erinnerung bleiben. Leider war es zugleich sein Abschiedsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online