Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. :lol:

... Und du weißt woher, dass ihn Barisic nicht schon damals wollte bzw. kannte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. :lol:

Ganz Österreich hatte ihn damals am radar. Bis auf ein paar trotteln offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. :lol:

Zoki ist ja auch der allerallerbeste Coach. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke fink hätte auch murg zurückholen können, ich würde mich jederzeit für venuto entscheiden. was er gestern schon anklingen ließ passt mmn besser zu finks system - murg ist nicht so aktiv wie venuto, der scheinbar auch einen sehr feinen charakter hat. murg wirds bei den grünen auch nicht leicht haben zu spielen, dann wird man sehen wie er reagiert wenn er max. von der bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Österreich hatte ihn damals am radar. Bis auf ein paar trotteln offensichtlich.

Dann Chapeau an Parits, dass er sich gegen ganz Österreich durchgesetzt hat. Offensichtlich hätte Rapid ja auch zugegriffen, wenn sie könne oder wollen hätten.

Oder die waren so blöd, sich das Megatalent nicht zu sichern.

Ist aber auch völlig egal, Murg ist ein guter Bundesligaspieler, mehr nicht. Ist völlig gehaltlos, sich jetzt aufzupudeln, und wie immer extrem störend für Leute, die so etwas wie nüchtern über ein Thema reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin neugierig wie er darauf reagiert, von keiner Seite der Wiener Fans gemocht zu werden :=. Mentale Stärke war ja nicht unbedingt seines.....

Sportlich gesehen kann er durchaus eine Verstärkung sein, aber nur dann wenn er oben erwähntes inzwischen besser löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"Aufgrund meiner Vergangenheit beim Stadtrivalen werden vielleicht einige der Anhänger skeptisch sein, aber ich kann diesen und allen anderen versprechen, dass ich ab dem ersten Tag alles dafür geben werde, um zum Erfolg des SK Rapid einen Beitrag leisten zu können. Auch wenn ich nie über einen ehemaligen Verein ein schlechtes Wort verlieren werde, freue ich mich schon sehr auf das erste Derby, da ich mit der Austria schon noch die eine oder andere Rechnung offen habe. Doch das ist eigentlich Vergangenheit und jetzt gilt meine ganz Kraft und Konzentration nur mehr dem SK Rapid, mit dem ich unbedingt und so bald wie möglich Titel gewinnen möchte."

Man sollte wohl generell kein schlechtes Wort über Vereine verlieren, aber sich dann in einem Satz zu widersprechen, ist schon interessant. Aber okay, wie ihr schon sagt.. Wayne? ;)

Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--thomas-murg-wechselt-von-ried-zu-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann Chapeau an Parits, dass er sich gegen ganz Österreich durchgesetzt hat. Offensichtlich hätte Rapid ja auch zugegriffen, wenn sie könne oder wollen hätten.

Oder die waren so blöd, sich das Megatalent nicht zu sichern.

Ist aber auch völlig egal, Murg ist ein guter Bundesligaspieler, mehr nicht. Ist völlig gehaltlos, sich jetzt aufzupudeln, und wie immer extrem störend für Leute, die so etwas wie nüchtern über ein Thema reden können.

Eher an Stöger... ;) Das war letztendlich auch der Hauptgrund, wieso sich die Austria durchsetzte - Rapid holte kurz später mit Schobesberger einen ähnlichen Spieler, jetzt sind sie beide drüben. Halte ich wie gesagt für einen klugen Transfer, ich traue Murg auch mehr zu als ein durchschnittlicher BL-Spieler zu sein. Mal sehen. Zumindest ein interessanter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eher an Stöger... ;) Das war letztendlich auch der Hauptgrund, wieso sich die Austria durchsetzte - Rapid holte kurz später mit Schobesberger einen ähnlichen Spieler, jetzt sind sie beide drüben. Halte ich wie gesagt für einen klugen Transfer, ich traue Murg auch mehr zu als ein durchschnittlicher BL-Spieler zu sein. Mal sehen. Zumindest ein interessanter Transfer.

du meinst wohl sabitzer, nicht schobesberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man sollte wohl generell kein schlechtes Wort über Vereine verlieren, aber sich dann in einem Satz zu widersprechen, ist schon interessant. Aber okay, wie ihr schon sagt.. Wayne? ;)

Quelle: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--thomas-murg-wechselt-von-ried-zu-rapid/

Find jetzt nix wiedersprüchliches od. verwerfliches an dem Absatz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.