Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Du bist aber nicht der einzige der sich mit beteiligten Personen unterhaltet. 

Stimmt, dann kann man auch hier schreiben, was man so gehört hat. Der Großteil kommt aber von Gerüchten, Unterstellungen,... und wird gleich als Wahrheit dargestellt.

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Nur das ich diese Worte in direkten Fragen und offensichtlichen Beisätzen die die Frage klarer darstellen sollen verwende und nicht in "ist für mich so" Aussagen die ich dann als in Stein gemeiselte Fakt verkaufe :facepalm:

Dann kannst du ja den genauen Ablauf bei Demaku hier klarstellen. Was hatte FW vor, was wollte TF, wie ist es mit dem Trainingslager abgelaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Hier geht es um Chancen bzw. den Einbau von Jugendspielern und hier kann man beide vergleichen, der Rest wurde oben schon von einem anderen User gesagt.

Kann man nicht. Jakupovic wollte nicht eingebaut werden sondern ins Ausland. Kvasina wurde eingebaut und hat sich nicht einmal gegen Friesenbichler durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Freundschaftsspielen

Du weißt aber schon, dass Freundschaftsspiele einen anderen Stellenwert haben als Pflichtspiele, wenn es danach geht dann wären Cancola und Jonovic auch fix bei Fink eingeplant, rein nur nach den Einsatzminuten in Testspielen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Caiuby wechselt zu fink wie können die sich den leisten? 

/E: Demnach soll Caiuby am Mittwochabend bereits den Medizincheck absolviert haben und bis Saisonende auf Leihbasis zum Verein von Coach Thorsten Fink wechseln.

Also alles klar.

Und: Falscher Thread wiedermal... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da Olarenwaju hat in mittlerweile bereits 27 Saisonspielen, erst einen Startelf-Einsatz (gegen FK Desna Chernihiv im Oktober). Da steht wohl der nächste Klubwechsel im Sommer für ihn an...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Olarenwaju hat in mittlerweile bereits 27 Saisonspielen, erst einen Startelf-Einsatz (gegen FK Desna Chernihiv im Oktober). Da steht wohl der nächste Klubwechsel im Sommer für ihn an...

nagut, da wurde er ausgeschlossen, war gesperrt und dann waren eh nur mehr 4 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fis schrieb vor 14 Stunden:

Raphael Holzhauser: seit heute Tabellenletzter mit GCZ nach Niederlage gegen Xamax.

Zitat

Zwar haben die Hoppers über das ganze Spiel deutlich mehr Ballbesitz, daraus resultiert aber lediglich eine Topchance...

Different club, same shit....(trotz Letsch, kann man nur froh sein Fink los zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.