Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 9 Stunden:

Nicht nur Brumbrums, auch was er in Immobilien steckt, würde so manches Ohr schlackern lassen.

Ein Trauerspiel die neuen Kicker, nur mehr Playstation, Immobilien und cars - no booze, birds & squandering anymore...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzikic macht ein Probetraining beim FC Zürich (1. Liga in der Schweiz): 

Zitat

Holt der FCZ einen neuen Goalie?

Eigentlich braucht der FCZ dringend neue Stürmer. Aber beim Trainingsauftakt am Donnerstag taucht mit Osman Hadzikic (22) ein Goalie als Testspieler auf. Der Österreicher mit bosnischen Wurzeln schaffte bei Austria Wien den Sprung von den Junioren in die Bundesliga und war zeitweise die Nummer 1. Aktuell ist der frühere U21-Natispieler vereinslos. Auch wenn beim FCZ Goalie-Oldie Andris Vanins im Sommer aufhört – Hadzikic als Trainingsgast dürfte ein Wink an Stammgoalie Yanick Brecher sein, konstanter zu werden.

https://www.blick.ch/sport/fussball/alle-infos-und-geruechte-im-check-der-fussball-transferticker-2018-id8326714.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb am ‎28‎.‎12‎.‎2018 um 11:10 :

Sascha Horvath mit Lazaro per Privatjet nach Miami. Verständlich, Linienflüge gehen nicht nach Miami :nein:.

https://kurier.at/amp/kolumnen/neujahrswuensche-fuer-privatflieger/400363397?__twitter_impression=true

Screenshot_20181228-110450.jpg

Viel schlimmer ist, was die da ANHABEN ?!? Furchtbar...einer fliegt im Pyjama der andere mit dem Balletthoserl…..

Vom Ozwirk und vom Fiala hättens dafür beim nächsten Training ein Rockerl angezogen bekommen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Tja, der hat sich das wohl auch anders vorgestellt. 

Ganz bestimmt sogar. Deshalb ist es umso wichtiger, dass er jetzt im Winter wo unterkommt. Zur Not kann das auch irgendein Klub sein, Hauptsache er spielt dort und kommt zurück ins Rampenlicht, um sich möglicherweise für bessere Klubs anzubieten.

Mehr als ein halbes Jahr Vereinlosigkeit sollte man sich in dem Alter keinesfalls leisten, sonst wird es immer schwerer, wieder irgendwo einen Verein zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Knaller, Aigner, Vastic, Pfeffer, Lasnik.... fallenmir grad ein nach 2min reinzappen

Mayrleb, Gager, Scharner, Flögel.

Pacult wirklich der Inbegriff eines Grünen. Bei so einem Kick während und nach dem Spiel sich als einziger so aufführen, ist wirklich nur peinlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.